Behalten oder Abgeben

Heii Leute,
tut mir bitte einen gefallen, könnt ihr bitte die diese Sprüche lassen wie "Rabenmutter" oder "Wie kann man das nur machen" oder "Wie kann man in deinem Alter" schon GV haben" wäre echt lieb.
Vorgeschichte: Hatte mit mit meinem Ex GV gehabt (eigentlich geschützen, abe Pille war abgelaufen und habe das erst Wochen später gesehen). Mein Ex weiß schon davon und meint er ist stolz jetzt Vater zu werden. Meine Eltern unterstützen mich wo Sie können.

Meine Fragen jetzt: Was meint ihr? Ich will mein Kind bekommen, aber ich weiß das ich ihm nichts bieten kann aber es gibt andere Leute die es können. Soll ich meine Kind dann meinem Ex geben der es gerne behalten will geben und es oft besuchen oder zur Adoption freigeben wenn es da ist?

Bitte schnell Antworten!!!!
LG

Antworten (13)
Und doch klar

Also rainbow klar geht das. meine tochter kam zu früh auf die welt leider aber ihr geht es sehr gut und bald ist sie ein halbes jahr. sie kriegt auch ihre zähne was nicht ganz so toll ist denn sie hat dabei fieber und dann ist sie am brüllen. aber so ist sie mein schatz und ich bereue es nicht sie nicht abgegeben zu haben. ich liebe sie über alles und mein aktueller freund behandelt sie auch so als wäre es seins. ich liebe mein leben

...

Eine 13jährige, die 3h nach der Geburt ihres "7 Monats-Babys" hier textet - heute ist zwar Nikolaus aber wer das glaubt, sorry Leute den Weihnachtsmann gibts nicht wirklich!

@bienchen123

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich ein Baby das hier ganz real das Licht der Welt erblickte. Wie lange hat denn die Schwangerschaft gedauert?
LG. Und Bussi der Kleinen.
Th.

Baby

Heii Leute. Meine kleine ist vor ungefähr drei stunden auf die Welt gekommen :) ich bin echt froh das Sie jetzt da ist. Sie ist voll süß sagen zumindestens alle die heute da waren

Baby

Ooo ok dan waret du ja noch nicht mal sichtig feiern hm
aber auch mit baby kann man sein spaß haben wen oma und opa auf kasen hihi du was sagen dein freundynen ?? ach ich hette auch gern ein baby ich bin 23 kan aber keins haben .

Baby

Also ich bin dreizehn und mein ex auch

Baby

Allso behelst du sie das doch auch schön wie alt bist du wen ich fragen darf.

@monika

Ja es soll ein mädchen werden. Nein danke dass du so offen bist echt danke. danke auch an alle anderen die hier was geschrieben haben oder schreiben werden. Ich habe mir noch keine gedanken gemacht wie ich sie nennen soll. Also wer vorschläge hat bitte schreiben.
Kuss an alle

Baby

Ja sehr gern weist du den schon was es würd ?
falst du lust has noch ein bisjeenzu reden
(zu schreiben würde es mich freuen)
danke das du so ofen bist kuss

@monika

Okay danke. Es ist ein sehr komisches gefühl mit einen der in dir drin ist und du mit ihn herum läufst, aber auch schön. Bis jetzt ist gott sei dank alles gut gelaufen und ich hoffe es läuft auch weiterhin so. Bin erst im 5 Monat. Kannst es ja dann mal sehen wenn du willst. Rede heute mit ihm er kommt gleich.

Baby

Hmm der ex ok wenn er das hin bekommt aber erlich ich kann keine kinder haben und würde mich freuen wen ich dein kind adoptiren könte aber ich denke du würst das kind sehr fermissen wie ist das den jezt für dich schwanger zu sein ???

liebe grüße monika

Ex -Liebhaber???

Die Antwort ist ja!

135790
@bienchen123

Wenn dich deine Eltern unterstützen, warum bleibt es dann nicht bei dir?
Klar ist das immer eine verzwickte Situation.
Weist du denn, dass es bei deinem Ex-Freund wirklich gut aufgehoben ist?
Da gibt es so viele Fragen, die du mit deinen Eltern, deinem Ex-Freund und eventuell deren Eltern besprechen solltest.
Außerdem hast du als Mutter immer noch das letzte Wort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema