13und schwanger!

Ich binn celine binn 13 und vlt. schwanger!
seit dem tag, an dem ich mit meinem freund pettig machte (ich kann mich noch erinnern ist sperma an meine scheide gekommen) seit dem tag fühle ich mich komisch!
seit dem esse ich sogar meine lieblingsspeisen nicht meh weil mir immer schlecht is und von dem schlecht wird! muss viel auf die toilette gehen, mir ish oft schwindlig, mag nicht mehr springen, habe ein mutter gefühl bekommen(ka wieso) usw....!
ich habe angst das meine familie mich hassen wird wenn sie es erfahren, das mein vater mich aus der wohnung schmeisst(da meine mutter uns vor vielen jahren verlassen und eine neue familöie gegründet hatt) , und das die jungs am meisten ettwas über mich lästern und soo=(
ich weiss nicht mehr weiter!!
und da ich weiss wie es ist ohne mutter zu sein lasse ich nicht abtreiben(denn das ist mord) und ich gebe es nicht weg(es tut sehr weh)
bitte helft mir ich binn doch erst 13!

lg. celine

falls ihr mir helfen könnt/wollt hier meine email addy: cele-schmid@hotmail.com

Antworten (14)
...

1. wenn die Story echt ist, such dir Hilfe in deinem Ort (Vertrauenslehrer, Verwandte, Beratungsstellen usw.)
2. wenn's nen Märchen ist, lass dich behandeln oder such dir nen echtes Hobby

Thema geschlossen

Warum?

Warum:

Ist noch kein Mod hier gewesen?

Warum wird die e-mail addy gelassen anstatt gelöscht?

Warum eben dauernd Aussagen die gegenander sind?

Dark-Dreams


Anmerkung vom Moderator:
Weil wir nicht jeden Müll hier lesen können! Müstest du doch (nach deiner Vorgeschichte hier im Forum) am besten wissen, was hier Tag für Tag an Müll getextet wird und wieviele Fakes hier unterwegs sind!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Fake?!!?

Irgendwie hört sich das extrem nach fake an O.o

Wenn

Du in deiner Familie bleibst... Warum suchst du jetzt Hilfe? Es gäbe doch keinen Grund dafür! LW etwa?

Dark-Dreams

Aha

Mei n vater schmeisst mich nicht raus ich hoffe es und dann behalte ich mein kind!!

Aha

Ganz klar: Du versethst nicht was es vom gesetz gibt!

DU ja DU bist bis 18 ein kind und kämst -wenn du rausfliegst- zu einer Ersatzfamilie!

Dark-Dreams

Das kommt nicht in frage

Ich werde mein baby nicht so einfach fremden abgeben!!!

Mann

Wenn das echt real wäre...

dann musst Du mal schreiben wo Du wohnst: Land in Deutschland und ich werde nachsehen wo es dann Hilfe gibt.

Aber ganz Klar: nach gestz darfst Du erst xxx haben ab 14 jahre!
Bis zum 18 Jahr bist du nur ein kind und wirst erst ab 18 Jahre alt frei sein, also es käme eine "Ersatzfamilie"

Dark-Dreams

Ja haben widr schon

Ungefähr 8freundinnen von mir wissens schon und wir machten den test! also ich!¨es kahm negativ raus weil mann darf ja nicht vorne anfassen vorher odr in auf den boden fallen lassen!! und genau das ist mir passiert darum gieng der test nit!!

Abwarten.........

Am besten du machst erst einmal einen Test bevor du dir zu viele Gedanken machst. Sollte der Positv sein gibt es viele Anlaufstellen wo du dir erst einmal Hilfe holen kannst. Viel Glück

@cele

Nur nicht panisch werden, das wird schon gut gehen ;-)
Einfach zum Frauenarzt gehen (vielleicht mit einer guten Freundin), einen Schwangerschaftstest machen und dann mit dem Arzt über alles reden!
Viel Glück und alles Gute!

Lg Claudia_14

Jaa..

Aufjedenfall einen test machen ;)

.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal einen Test machen. Vllt. denkst du es ja nur weil du es geseh hast wie Sperma an deine Scheide kam. Hol dir erstmal auf jeden Fall nen Test ;)

Ooh

Heei; wenn ich du wäre würde ich jetzt erstmal einen schwangerschaftstest machen..und dann mit jemanden vertrauten von deiner familie sprechen...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema