Sind das Schwangerschaftssymptome?

Hallo Mein Name ist Nikola, und ich hab das gefühl schwanger zu sein ich hatte vor 9 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr und habe schon seit Montag manchmal ziehen im unterleib, mir ist abends sehr schlecht also hab starke übelkeit starke stimmungsschwankungen und starken ausfluss sind das schwangerschaftssymptome? ich kenn mich da leider nicht aus
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg niko

Antworten (1)
Deine angst

Hallo liebe nikola,
du bist so arg beunruhigt und hast du hier noch gar keine antworten bekommen... weißt du inzwischen mehr? wie alt bist du?
wenn du magst, schreib doch nochmal :-)
ich hoffe für dich mit, dass sich alles gut auflöst,
herzlich, mira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren