Scheiße, Schwangerschaftstest war positiv, bin 15 und mein freund erst 14

Hallo alle zsammen. Ich bin 15 und habe seit Anfang dieses Jahres eine feste Beziehung. Jetzt habe ich auch mal sex gehabt aber mit Verhütungsmitteln. Zwei Wochen danach hatte ich aber das Gefühl Schwanger zu sein und habe mir ein Schwangerschaftstest gekauft. Der wiederum war positiv. Mein Freund ist zwar für das Kind aber seine Eltern die es schon wissen im gegensatz zu meinen, wollen noch nicht das er vater wird da er erst 14 ist. Ich weiß auch nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, geschweigeden meiner besten Freundin. Jetzt brauche ich dirngende Hilfe, und zwar schnell. Ich weiß auch noch nicht ob ich für oder gegen das Kind sein soll. Bitte helft mir

Viele liebe Grüße Mathann

P.S. Danke schon mal im Vorraus

Antworten (5)
Schwangerschaftrsabbruch

Jede und jeder der von einem Schwangerschaftsabbruch abrät, sollte dafür finanziell für das dann geborene mit einem anständigen Betrag aufkommen. Auch die Kirche und vor allem die alten Weiber.

Oh gott

Also mal ehrlich, mit 14 bzw 15 Jahren habe ich noch nichteinmal im Traum daran gedacht Sex zu haben.
Die Jugend..schrecklich.
Verhütet besser dann kann euch sowas auch nicht passieren

TREIBE NICHT AB ich rate es dir

Sag es lieber deinen eltern, früher oder später werden sie es ehe herrausbekommen. Zu der anderen frage, wenn ich an deiner stelle wär würd ich das kind NICHT abtreiben später beräust du es und machst dir vorwürfe willst du das wirklich // jedenfalls rede mit deinen eltern darüber//

Meredith

Also man kann das kind nicht abtreiben ohne das die eltern das wissen. und Mathann, rede mit deinen eltern darüber oder trau dich einfach deiner freudin das zu sagen also lg mussmal

Also

Ich hab es erst meiner besten Freundin gesagt.
ja ich war auch mit 15 schwanger.
Ist ziemlich scheisse das gefühl.
Ich hab es abgetrieben und meine eltern wussten nie etwas davon
Also mach dir keinen Stress.
Das wird schon wieder.
LG
Meredith

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren