Ich brauch Hilfe

Ich bin 13 Jahre alt und hab einen Freund und wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen und es macht spas und wir haben in der Schule auch so ein elternvorberreitungskurs mit so ner pupu gemacht und es ist Ales super gelaufen und jetzt wollen wir auch ein eigens Kind haben er will unbedingt aber ich bin mir da noch nicht so sicher weil er muss das Kind ja nicht zur Welt bringen.allso wollte ich mir Rat einhollen was ihr dazu sagt.

Antworten (2)
Moderator
Maria K.

In deinem Alter als Kind selbst ein Kind auszutragen ist einfach dumm. Mit 13 bist du selbst noch ein Kind und hast sicher anderes zu tun als dich um ein Baby zu kümmern. Dein Körper ist noch nicht vollständig entwickelt. Eine Schwangerschaft in diesem Alter du gefährdest deine Gesundheit und die deines Babys. Ganz abgesehen davon, dass das Kind wohl mit einem Kaiserschnitt zur Welt kommen wird, da dein Körper für eine Geburt einfach noch nicht vorbereitet ist. Ich hoffe mal das diese Geschichte hier einfach nicht wahr ist und wenn doch dann tu dir selbst einen gefallen und lass es.

Tom hat übrigens Recht. Mit 13 sind sexuelle Handlungen jeglicher Art verboten. Sogar deine Eltern machen sich strafbar wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Und sollte dein Freund schon 14 oder älter sein tut er das auch. Sowas nennt sich dann sexueller Mißbrauch von Kindern. Ob du dem Sex zugestimmt hast oder nicht ist eigentlich egal. Sex ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt.

Moderator
@ Maria k.

Ich glaube, mit 13 ist das aber wohl viel zu früh mit einem Kind, mit 13 bist du ja selbst noch ein Kind, auch ist Sex mit 13 verboten. Wenn dein Freund schon 14 oder älter ist, könnte das viel Stress für ihn geben. Sex mit Kindern ist strengstens verboten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema