Ich weiß nicht wer der Vater ist - Was nun?

Hallo ihr lieben ich bin lezte woche 13 geworden un auf meiner party kam es dann dummerweise zu ungeschüzten sex. ich war leicht angetrunken un weiß net meh rgenau wer der papa is. ich war mit ´meiner bff beim fa und der hat mir nach 2 positiven sst bestätigt das ich schwanger bin was soll ich tun????? HILFE

Antworten (5)

Ich dachte schon es merkt keiner das es eine Fake Frage ist ;)
Da fehlt sogar der nötige Grips um diese richtig glaubhaft zu stellen ;)

Hahaha

Lustig das man erst nach der 2 Woche einen Schwangerschaftstest machen kann- und dann schon 2 positiv! Warum lest ihr net die anderen Beiträge sondern macht noch einen Fake-Beitrag?!?

Fake!!!

Wie bitte soll ein FA eine Woche nach dem Sex eine Schwangerschaft bestätigen. Kein Test gibt da was an, nicht mal ein Bluttest ist da möglich

Mach

Also mach doch erstmal ein ausschlußverfahren wer den nicht in frag kommen könnte.

(es hilft dir nicht aber ich finde es schon schlimm, dass welche mit 13 auf BD schon alk haben ich bin 14 will auch mal alk trinken aber ich mache es nicht weil du weißt nciht wie dein körper mit 13 aufLK REAGIERT)

Hallo

Also erstmal es ist schon schlimm das ihr auf ein 13 Geburtstag Alkohol trinkt aber werde gerade nicht schlau drauß ob du nicht weist mit wem du sex hattest oder mit wieviel??? also an deiner stelle würde ich erstmal alle zu ein gespräch einladen und da dann fragen wie das den abend gelaufen ist und dann wenn es festseht wer und so dann würde ich seine und deine eltern an ein tisch setzten und ihnen das dann sagen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren