18 und vielleicht schwanger?

Hallo!

Ich bin ganz neu hier & wollt mal eure Hilfe bzw. Ratschläge einholen. Zu meinem "Problem" also, ich bin 18 Jahre alt & hätte vor zwei Wochen meine Periode bekommen sollen. Ich habe auch schon einen SW Test gemacht weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten haben - dieser war aber negativ. Meine beiden Brüste fühlen sich innen hart an & manchmal ist es mir auch sehr übel. So wie heute bin ich sehr müde und total abgeschlagen und faul. Vielleicht bilde ich mir dass ja alles nur ein hm! :-(
mit meiner mama hab ich schon darüber gesprochen aber sie geht dem thema etwas aus dem weg & meint ich soll abwarten "wird schon nichts sein". Naja velleicht kann mir ja jemand von euch bisschen helfen oder vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen!

Danke

Antworten (1)
Schwanger?

Vielleicht ist die lösung ein gang zum frauenarzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema