Was ist los? ich habe angst

He leute ich habe im moment extrem angst dass ich schwanger bin.... Ich hatte am 8.6.2013 sex.mit meinem ex... Wir haben zwar jedesmal (es waren drei mal) mit kondom verhütet jedoch habe ich trotzdem angst dass ich shwanger sein könnte, denn ich habe seit vorgestern starke unterleibsschmerzen ... Meine regel ist erst in 2 wochen und darum habe ich sehr sehr angst.... Was soll.ich tun?? Und kann es.wirklich sein dass ich schwanger bin??

Antworten (1)
135790

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es kein Loch o.ä. hatte, warum solltest du dann Schwanger sein?
Ich denke mal, dass deine Schmerzen eher von der Aufregung kommen und nicht weil du Schwanger sein könntest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema