Schwanger mit 13 - 17. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich bin mit 12 schwanger geworden und nun bin ich 13 und im fünften Monat schwanger.

Meine Frage lautet; gibt es hier Gleichgesinnte, die NICHT Fake sind? Würde mich freuen, wenn sich eine, die in meiner Lage ist, melden würde. Wir könnten uns austauschen und uns unterstützen. :) Momentan fehlt mir nämlich so eine Person, mit der ich einfach darüber reden kann und die mich versteht.

Antworten (1)
Gebe hilfe

Hallo,

ich bin nicht in der gleichen Situation, aber würde dir dennoch gerne Hilfe anbieten. Hoffe es ist nicht schlimm das ich kein Mädchen bin. Hoffe das du dich meldest. Bin kein Fake.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren