Kondom gerissen- mit 13 schwanger! HILFE!

Ich hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund-mit Kondom- doch heute hatte er mir erzählt dass das Kondom gerissen ist und dass ich es nicht gemerkt habe. Mein Freund will ein Kind , er hat mir die ganze Zeit vorgeschwährmt wie toll es wäre jetzt schon ein kind zu haben aber ich bin mir dabei nicht sicher!!!!

Antworten (3)
Das ist deine endscheidung

Hay luisaa,
Ich bin genau so alt wie du Und bei uns ist das Kondom auch gerissen und ich bin jetzt auch schwanger aber es ist deine endscheidung ob du ein Kind willst oder nicht denn du bist ja immer noch die jenige die es zur Welt bringen muss

Hey,
kanns sein das dein Freund es extra geschrottet hat (falls ja, toller freund)?
Egal, du bist ja WENN erst eine Woche schwanger und kannst es noch nicht testen! Teste es in ein paar Wochen und seh dann weiter!
Falls du schwanger bist red mit Familie, etc. und lass dich z.B. bei ProFamilia beraten!
LG Alira

Teenieschwangerschaft

Hi!
Ich bin d. Meinung, dass Du diese Entscheidung in erster Linie für Dich treffen musst, und nicht für/wg. Deinem Freund! Ein Kind bedeutet Verantwortung! Bist Du Dir dessen wirklich bewusst?! Wie würde sich Dein Leben dadurch verändern?! Seid ihr beide bereit Eltern zu werden?! Wie sieht es weiter mit d. Schule/Ausbildung aus?! Habt ihr Eltern, die Euch darin unterstützen?! Fragen über Fragen.. Aber d. Antworten dazu sind entscheidend?! Alles Liebe.., Gruss dory

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema