Ich habe Angst...

Vor 2 wochen hatte ich einmal die pille vergessen und dann ist dazu das kondom kaputt gegangen. zu allem übel musste ich ein leichtes antibiotikum nehmen letzte woche (meine mutter sagte da passiert schon nichts)
nun habe ich panik das ich vielleicht schwanger sein könnte.. ich habe brustspannen und zwischenblutungen, kann es auch einfach sein das es an der neuen pille liegt? (musste kurzfristig von minisiston auf femikadin 20 wechseln)

bitte helft mir..

Antworten (4)
Hey

Jetzt wollt ich mich nochmal melden....
warst du inzwischen schon beim arzt?
ist alles in ordnung?
schreib doch nochmal kurz!
alles gute dir
isabell

Hallo alice,

Da hoff ich jetzt mit dir, dass du bald wieder ganz entspannt sein kannst!
sag doch dann nochmal bescheid!!
ich denk an dich und
lg isabell

Ich bin mir immer noch nicht sicher, nächste woche geht es zum arzt.
aber ich fühle mich nicht gerade schwanger :D

Hallo alice,
jetzt hast du doch tatsächlich keine antwort bekommen.....
das tut mir leid!
wie geht es dir inzwischen? hast du noch solche angst und bist noch in panikstimmung, oder hat sich vielleicht schon die sorge um eine evtl. schwangerschaft geklärt?
oder musst du vielleicht doch noch bibbern?
meld dich doch nochmal und erzähl von dir!!
ich wünsch dir jedenfalls alles liebe und dass es für dich gut ausgeht!
viele grüße
isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren