SCHWANGER !

Hallo Leute...
Ich bin 14 & schwanger...
Bin im 6 Monat & war von anfang an fest entschlossen das ich das Kind behalten möchte! Der Vater des Kindes ist türkisch & seine Fmailie möchte alles dafür geben das Kind mir später wegzunhemen, wenn da vor gericht kommt wird er schwierig denn ich gehe noch zu Schule mein Vater arbeitet wei weg& ist unter der Woche daher nicht zuhause & eine Mutter habe ich cniht mehr..könnt ihr mir helfen ?

Antworten (1)
Hey

Du musst dich vor Gericht einfach durchsetzen.!
Die können dir nicht ohne grund dein Kind wegnehmen ist dein Kind noch bei dir? Ich seh grad der Beitrag ist alt
Lg Nicky :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema