Will schwanger werden hab aber keinen Freund!!!

Hey,
also ich bin 12 Jahre alt und wünsch mir total gerne ein Baby! Das Problem ist nur, dass ich keinen Freund hab! Weiss einer wie ich einen netten Jungen dazu bekomme, mit mir ohne Verhütung zu schlafen bis ich schwanger werde? Freu mich auf antworten!! LG Alira

P. s. Bitte keine Antworten wie "mit 12 bist du zu jung für ein Kind" oder "Warte bis der richtige kommt" etc.! ! !

Antworten (35)
Ich find okey

Leute jeder kam schwanger werden. Wann er will oder eigentlich ist doch Problem wen sie sich schwanger lässt

Dasselbe

Ich bin 13 und habe das gleiche problem wie du ich schaue gerne baby sachen an und ich habe mein 1 praktikum bei babys gemacht und habe mich verliebt und seid dem wünsche ich mir so gern ein baby aber ich habe kein partner aber auch meine eltern sagen ich bin viel zu jung was soll ich denn da noch sagen ich bin einfach nur traurig denn das dauert noch solange bis ich älter bin und ich einen partner

Hab den gleichen wunsch

Hey ich hab ein weg gefunden. Man muss sich einfach älter aussehen lassen. Schmink dich mal dezent, absatz schuhe usw. du wirst sehen dir werden 100 jungs hinterherschauen und die wollen dich kennlernen usw. schaffst du schon ;P

Helmut

Lerne erst was ein Beruf ich möchte als opa dir schreiben

Kann dich verstehen!

Ich versteh dich, ich bin auch erst 10 und Wünsche mir ein Baby! Also mein Tipp mach dich in deiner Klasse beliebt... Also werd zum Beliebtesten Girl deiner Klasse unter den Jungs! Ach und nur mal kurz @Melanie es gibt tatsächlich Leute die sich ein Kind wünschen es ist deine Sache wenn das bei dir nicht der Fall ist und du das deshalb Sau lustig findest! So also wo war ich grad, genau beliebtestes Mädchen! Also wenn du erstmal beliebt bist verlieben sich alle Jungs in dich heißt also du suchst dir einen raus der dir gefällt, machst ihn an dannwerdet ihr ein paar und dann seit ihr erstmal 1 Monat zusammen und dann , , bearbeitet, , ihr deinen Kinderwunsch! Aber sag ihm nichts von deinem Kinderwunsch!

Viel Glück und liebe Grüße von Amylia

Melanie

Hab da eine Jdee!! Lass dir doch vom Christkind ein Chou Chou Baby schenken, das kannst du schöppeln, verküssen, trösten, spazieren fahren, windeln wechseln, und wenns dich nervt, einfach ausschalten, grüsse aus der schweiz hahaha

Ist ja mal unfassbar

Wenn Kinder Kinder kriegen. Die Jugend ist viel zu sehr verdorben und denkt Kinder wären was tolles! Eben nicht! Kinder sind anstrengend, kosten Geld und nach 18 Jahren wohnen sie immernoch bei dir und du musst nochmal auf sie aufpassen wenn sie trinken oder Drogen nehmen..

Zumal du noch ein schlechtes Beispiel für Kinder in deinem Alter bist UND wenn du ein Kind bekommen solltest ein schreckliches Beispiel für dein Kind. Vielleicht kommst du bald zu Vernunft und denkst nochmal über deine Idiotie nach.

"Und nicht solche Sachen wie du bist zu jung.." blaaah.. Du bist verdammt nochnal uujung und solltest kein Kind haben, jetzt nochnicht. Solche Antworten wirst du hier nur lesen. Denn der gesunde Menschenverstand ist hier zumindest vorhanden.

Denk mal nach, Kind, das ist net gut für dich.

MfG? Eher nicht dumme Menschen verdienen w nicht.

-

Dein name ist cool :D

Ich glaub du meinst das nicht ernst oder?

Moderator
@Alex

Ganz einfach wird ein Beitrag nicht gelöscht. Hättest du den Grund genannt, wäre vielleicht klar gewesen, dass du was positives bezweckst. Aus deinem Beitrag ist das nicht hervorgegangen, du hättest genausogut was ganz anderes bezwecken können... Und nachdem diese Gefahr eine Warscheinlichkeit von 50 % hatte, habe ich den Beitrag gelöscht.
Du hast ja sowieso nur innerhalb dieses Forums die Möglichkeit, genaueres zu erklären, also mach das auch. Direkten Kontakt kannst du auch mit den Betroffenen nicht aufnehmen, weil die Übermittlung von Kontaktdaten verboten ist.
Wenn du Positives bezweckst, dann schreib hier!
Gruß
Kermit

Dein kinderwunsch ?

Hallo Alira,

habe deinen bericht gelesen besteht dein kinderwunsch nach wie vor ????
wenn ja *****

@kermit:
dir kann ich leider nicht antworten auf deine mitteilung ;) sonst hätte ich dir den grund genannt aber einfach meinen eintrag zu löschen ist nicht OK ohne zu wissen wieso und weshalb ;)

Hallo

Also ich kann das hier beim besten willen nicht verstehen, dass solche Fragen beantwortet werden bzw das ganze nicht geschlossen wird! Das ist doch schon verrückt!

***

***Beitrag gelöscht, User hat Mitteilung erhalten (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ blablubb20

Solche "Hinweise" gehören hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Wenn "Alira" oder ein User dazu mehr wissen möchtest, dann können hier die Fragen geposte werden, dazu muss dich kein User anschreiben.

Wenns dein wunsch ist

Einfach wen suchen der es riskieren mag?
Zu mal du dir wenn du Vater für Kind dabei haben willst einen weit älteren suchen musst. der sich ziemlich strafbar macht.
Ich denke kaum das du einen 13-18 jährigen findest der das will. Zu mal Männer da eher später bock drauf haben. Hab genug Freundinnen die mit 13 schon wollten, es aber gelassen haben. Besagter Grund von denen war der das der Mann dann wohl schon mit beiden beinen Fest im Leben stehen muss. Weil Alleinerziehend wollten die selbstverständlich nicht sein.
Wenn du mehr von einer der Freundinnen wissen willst kannst mich ja anschreiben. ********
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gefaelltmir

Also dein vorhaben gefaellt mir muss ich sagen. willst du denn dann auch das er sich um euer kind kuemmert? kannst dich ja melden :-)

Mit 12 ein kind

Oh nein , kinder sind kein spielzeug , hast du dir mal gedanken um deine zukunft gemacht??

Moderator
@ denis

Was hört sich denn daran gut an, das eine 12 Jährige schwanger werden will?
Außerdem geht es hier bestimmt nicht darum, das du hier "Alira" jemanden "vermitteln" willst, der sie schwängert!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hoert sich gut an

Also deine idee finde ich nicht schlecht. was verlangst du denn von dem der dich schwaengert? aber ich denke ich kenne jemanden

...

Ich kann dich verstehen....ich bin zwar schon 14 aber ich wünsche mir auch ein kind und habe ebenfalls keinen Freund

Ist wohl ein verspäteter Aprilscherz, sowas kann nicht dein Ernst sein, ...bin geschockt.

--

Das ist doch wohl net dein ernst?! ich ignoriere einfach ma dass wir das net schreiben sollen: mit 12 kann eine schwangerschaft schnell lebensgefährlich werden und/oder tödlich enden... vorallem wirst du bereuen dass du nicht auf den richtigen gewartet hast...

ich hoffe du erkennst warum ich deine anforderungen ignoriere

Lol

So du bist also 12 und wilst ein kind is bestimt net ernst und fals doch

1. hattest du schon deine monats blutungen schei. ß da

2. du wilst es zwar nicht hören aber mit 12 dass arme baby

3. es ist eigentlich gans leicht sich schwengern zu lassen aber wue sage ich lieber nucht sons wars noch ernst und du hast dein leben satt und macht was weis ich

Meine

Fragen wäre an dich liebe Alira?

1. Wieso möchtest Du überhaupt schwanger werden?

2. Denkst Du selbst, dass es gut für dich und deine Zukunft ist?

3. Wissen deine Eltern über dein vorhaben?

4. Wer passt auf das Kind auf wenn Du in der Schule bist?

5. Wie finanzierst Du das ganze?

6. Welche Ansprüche legst Du an dem Erzeuger?

Moderator
@Elena

Ja und vor 14 Minuten warst du gerade schwanger, mit 12, seit einer Woche, und hier gibts du Tipps und suchst Kontakt zu jungen Mädchen. Das schreit doch nach Fake.

Moderator
@Alira

Mit 12? Ein Kind? Was ist mit Schule? Was willst du dem Kind bieten? Ein Kind ist eine sehr große Herausforderung, welchem auch Erwachsene nicht immer gewachsen sind. Und ich denke du wirst so schnell keinen Jungen finden, der mit einer Minderjährigen ungeschützt Sex hat. Lass es bleiben.

135790
@Alira

P. s. Bitte keine Antworten wie "mit 12 bist du zu jung für ein Kind" oder "Warte bis der richtige kommt" etc.! ! !

Du bist nun mal definitiv zu Jung dafür.
Was möchtest du denn deinem Kind bieten, wenn du kein Geld verdienst.
Was ist mit Schule? Möchtest du keinen Abschluss machen?

Na

Mit zwölf schwanger gewagt aber google mal da findeste bestimmt was un nochwas ich war mit 12 schwanger und wenn du noch was wissen willst schreib mir einfach mal

...

Da läuft wohl gehörig was falsch... und dabei möchte ich nicht sagen, obs an der elterlichen erziehung liegt oder an der beschr... ach ich lasses..

frag dich mal eins: willst du nen baby, weil dus süß und knuffig findest?.. oder weil du der meinung bist, dich reproduzieren zu müssen. und tag und nacht für das kleine da sein willst, keine freizeit mehr hast, spiel und spass mit freunden ganz schnell aufhört und ja... das solltes sein.. ;)

Zuerst sollten sich beide ganz siher sein

Denn wenn man schon unbedingt mit 12 kinder haben will dan sollten sich die zwei gut kennen (mind. 2monate)
Obwohl ich mit 12 finde das man zu jung ist kann ich es verstehhen

Kann ich nachvollziehen!

Hi ich bin auch 12 und ich kann dich verstehen.... Schreib mir doh mal..

...

Krass, muus ein fake sein.
Aber gibt ja nichts was es nicht gibt^^

Moderator
@ Alira

Hier wirst du wohl nur solche Antworten bekommen, die du nicht lesen möchtest.
Du bist eben noch viel zu jung, mit 12 Jahren sollte man eher an etwas anderes denken und nicht daran wie du jetzt schon ein Kind bekommen kannst.

...

Wie hast du dir das bitte vorgestellt? Hoffe mal das das jezt ein dummer Scherz sein sollte O_o

marvind
Oo

Des is ned dein ernst oder??

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema