Hilfe imeine freundin ist schwanger

Hallo ich bin 13 und meine freundin ist schwanger. Was soll ich jetzt tun? wie kann ich ihr die notwendige unterstützug geben?

Antworten (2)
Ywonne

Also ich habe meine frendin nicht alleine gelassen und jetzt weiß sie das es zwillinge werden. danke nur ihre eltern sind richtig wütend weil sie ja schwanger ist könen es aber verstehen weil sie sie ja selber mit 17 und 18 bekommen hanen

Hallo

Lass sie damit nicht alleine !!!
Sei einfach für sie da. Informiert euch & sprecht mit Ärzten.
Wenn du das Kind (ernsthaft) gezeugt hast, musst du auch Verantwortung übernehmen.
Glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema