Ungeschützer GV, bin ich vielleicht schwanger ?

Hey Leute!

Also ich hatte vor ungefähr 3 - 4 wochen mit meinem Freund ungeschützten GV und hab jz Angst schwanger zu sein ;/
Ich bin erst 13 und habe meine Regeln noch nicht regelmäßig und auch so weisslichen Ausfluss jeden tag aber nur ein bisschen.
Wir hatten schon öfters ungeschützten GV aber ich war danach nie schwanger und hab meine Regeln auch immer am 10. bekommen auser letzten monat da warn sie am 9. ;/
Und ich wollte mal fragen ob es jz sein kann ob ich schwanger bin weil es sind schon 4 tage später ;(

Bitte antwortet schnell!
& danke schon im voraus.

Lg Elena

Antworten (22)
...

Danke leute ;(

Moderator
@Elena

Der Test beim Arzt kostet ca. 10 Euro. Es kommt aber auf den Arzt an, ob dir das berechnet wird und wieviel es genau kostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Ich und mein freund gehen am montag mal zum frauenarzt.
vlt bin ich ja doch nicht schwanger weil der 2 strich nicht ganz rosa war.
dort kann ich ja dann nochmal einen test machen oder? kostet der was?
und die pille lass ich mir dann auch gleich verschreiben ;(

Moderator
@KellyuJane

Er Arzt kann eine Einverständniserklärung der Eltern verlangen, um sich rechtlich abzusichern. Denn jeder Eingriff ist eine Körperverletzung. Bei Minderjährigen bis 16 ist das in den meisten Fällen so, das heißt aber noch lange nicht, dass es so sein muss.

KellyuJane
...

Echt? - Mir wurde damals bei der Beratungsstelle gesagt, das meine Eltern mit einer Abtreibung einverstanden sein müssen. :o Aber eine Abtreibung kam bei mir eh nie in Frage.

Elena, nur du kannst wissen, was das Richtige ist.Geht zur Beratungsstelle und lasst euch beraten & redet aufjedenfall mit euren Eltern!!!

Moderator
@Elena

Du bist vor dem Gesetz noch im Schutzalter. Sexuelle Handlungen sind unter 14 verboten. Mit 14 ist er strafmündig. Der Staat von sich aus tut nichts, aber deine Eltern könnten ihn anzeigen, wenn sie wollten. Das gilt als Sexueller Mißbrauch, auch wenn der Sex einvernehmlich war.

Ja ihr sollt Montag zur Frauenärztin aber du sollst auch gleichzeitig einen Termin bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle machen.

..

Mein Freund hat sich doch nicht strafbar gemacht :O .. erst ab 18 :O
ist es nicht besser wenn wir am montag mal zur frauenärztin gehen und weiteres wird sie uns schon sagen oder?

Moderator
@Elena

Das Beste kann keiner Entscheiden. Lass dich Beraten und nichts anderes. Es ist vollkommen egal was wir, deine Eltern oder andere sagen. Du und dein Freund sollten das in erster Linie entscheiden. Bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle findest du unabhängige Beratung und Hilfe. Also auf was wartest du noch. Suche eine Beratungsstelle in deiner Nähe über www.schwanger-unter-20.de und mach gleich Montag einen Termin aus. Wo ist das Problem?

...

Was wäre jetzt das beste? ;/

elena

Moderator
@KellyuJane

Nein, über Abtreibung oder nicht entscheidet allein die Mutter, egal wie alt sie ist. Elena sollte sich von Experten beraten lassen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Elena

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund zu einer Schwangerschaftsberatungsstelle in deiner Nähe. Die können dir helfen und sagen, wie es weitergehen kann. Dazu kommt, dass dein Freund mit 14 sich strafbar gemacht hat.

Gute Informationen und eine Beratungsstelle in deiner Nähe findest du auf

www.schwanger-unter-20.de

Das ist eine Webseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

KellyuJane
....

Denke schon, das eine Abtreibung möglich ist, solange du nicht über der 12.ssw bist.Aber du brauchst deine Eltern, die müssen soweit ich weiß damit einverstanden sein, da du erst 13 bist.

Aber überlege es dir gut mit deinem Freund zusammen, was ihr jetzt macht.

.

Um deine vorherige frage zu beantworten: mein freund ist 14 und er hat auch selbst gesagt wenn der schwangerschaftstest positiv ist gehen wir zusammen zum frauenarzt ;/

ich bin momentan total fertig und weis nicht was ich tun soll ;(
ist eine abtreibung möglich?
und brauch ich dazu meine eltern ?

KellyuJane
Positiv ist Positiv

Wenn 2 Striche da sind, ist es Positiv, egal ob der zweite Strich deutlich ist oder nicht so.Postitiv ist Positiv.Bei mir war der 2 Strich auch nicht deutlich zu sehen, aber bin schon in der 37.Woche...

Aber geh auf jedenfall bald zum FA.

Viel Glück

Kelly.

Moderator
@Elena

Geh zum Frauenarzt. Dann passieren auch keine Pannen beim Schwangerschaftstest. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Montag: Frauenarzt! Wo ist das Problem?

Ich denke diese Antwort kann dir nur die Gebrauchsanweisung des Schwangerschaftstests liefern, und nicht wir.

...

Ich habe gerade vorhin einen schwangerschaftstest gemacht (Pegna Control) und bei dem test sind 2 striche aber einer davon ist leicht rosa und einer stark und jetzt weiss ich nicht .. bedeutet das jz schwanger oder nicht weil er ist nicht ganz rosa der zweite ;(

bitte helft mir und antwortet schnell ;((

Moderator
@Frauchen

Beleidigungen werden hier nicht tolleriert. Es ist ein großer Unterschied ob ich ein Verhalten als dumm bezeichne, oder die Person selbst. Dein Beitrag disqualifiziert dich auf ganzer Linie, denn helfen tust du damit keinem, außer deine eigenen Moralvorstellungen zu befriedigen. Ich möchte Elena bitten, die Meinung von Frauchen nicht ernst zu nehmen. Grundsätzlich solltest du Menschen nicht ernst nehmen, die keine deutsche Rechtschreibung beherrschen und durch Schreien oder solche Wortwahl glauben, sie seien im Recht.

Dämlich

Sag mal wie ...gelöscht... bist du überhaupt?Auch mit 13 weiß man das man da Schwanger werden kann.Seh zu das du zum Frauenarzt kommst.Der kann dir helfen, vielleicht auch mit ner Abtreibung. Wäre bei dir echt besser.Das Kind wäre mit dir als Mutter gestraft.Falls doch alles in Ordnung ist: HALTE DEINE BEINE ZUSAMMEN BIS DU KAPIERT HAST WORUM ES GEHT!!!!!!!!!!!! Deine armen Eltern

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Elena

Wenn du Geschlechtsverkehr hast, kannst du immer schwanger werden. Nicht zu Verhüten ist leichtsinnig und dumm, wenn du nicht schwanger werden willst. Du solltest am besten zu einem Frauenarzt gehen, vielleicht wäre die Pille für dich, eine gute Lösung, und der kann auch gleich feststellen ob du wirklich schwanger bist. Dazu brauchst du nicht auf einen Termin zu warten, geh einfach hin.

Du bist 13 und wie alt ist dein Freund?

@elena

Mach ihn lieber kann man ihn jeder apotheke kaufen

.

Ja ich weiß aber ich hab jetzt sowieso mit meinem freund gesprochen und er meint halt ich sollte einen schwangerschaftstest machen .. aber ich weiß jetzt nicht ob ich soll oder nicht?
ist die wahrscheinlichkeit groß das ich schwanger bin? ;/

135790
@Elena

Wenn ihr schon öfters ungeschützten GV hattet, hattet ihr wohl beide Glück.
Natürlich kannst du Schwanger werden, auch mit 13 Jahren.
Außerdem, warum schütz ihr euch nicht, z.B. mit einem Kondom? Das bewahrt dich nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten!
Aber wenn man das nach öfteren GV nicht versteht, tust du mir auch nicht leid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema