Hilfe ich glaube ich bin schwanger :(

Hallo
Ich bauche echt hilfe ich bin 14 jahre alt und hatte ungeschützt sex .... Aber der junge hat gesagt das er noch keinen samenerguss hatte !!!
Meine perieode ist ausgebliebeb die ich schon regelmäsig bekomme !!!
Ich habe auch immer ein komisches gefühl im bauch und machmalist mir schlecht ich habe ift auch total heishunger auf estwas was ich sonst noch nie gegessen habe und eigendlich voll ekelig finde !!!! ...
Ich brauche echt eure hilfe ich habe angst :( :(

Antworten (3)
135790
Ungeschützer Sex???

In so einer Hinsicht, würde ich mich auf niemanden verlassen.
Mache einen test bzw. gehe zum Arzt.

Schwangerschaftstest

Mach erstmal einen Schwngerschaftstest damit du dir wirklich sicher sein kannst.

Oh je!

Ja, man soll den Jungs nicht alles glauben wenn es um Sex geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema