Zum zweiten mal schwanger mit 15

Also ich bin 15 und war mit 13 schon mal schwanger und ich liebe meine kleinen zwillinge kevin und joleen über alles. ich komme super zurecht und mein freund kümmert sich super um die beiden. mein problem ist jetzt nur ich bin zum 2. mal schwanger und weiß nich wie ich ihm das sagen soll. er war bei ersten mal schon ´nicht begeistert naja ich bin in der 9. ssw danke schonmal im voraus. p.s. ich hoffe kevin und joleen freuen sich genauso über ein geschwisterchen lg Leona Kevin und Joleen

Antworten (6)
.....

Kinder sind das schönste was es gibt.
Sie können einem soviel Freunde schenken.
Sags ihm, und sedit Glüchlich mit euern Kids

Genau...viel GLück!!!!

Danke

Danke für eure Tips ich versuchs ihm heut abend bei fernseh gucken zu sagen es ist ja eigentlich auch was schönes

...

Sag's einfach gerade raus! Du schaffst das bestimmt!

135790
Ist da schön, dass er sich um die anderen 2 kleinen kümmert.

Wie schon Lysa geschrieben hat, macht es euch gemütlich und sag es ihm einfach. Ehrlichkeit ist in einer längeren Beziehung echt wichtig.

@Leona

Das ist nicht leicht mach euch nen schönen abend und
dann sag ihm einfach das du was zum beichten hast.
An der situation bist du ja nicht alleine schuld.
Würds ahber erst machen wenn er sich entspannt hat und versuch nicht mit Ihm zu streiten.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema