Ungewollt schwanger mit 15

Hii
Wie der Titel schon sagt bin ich ungewollt schwanger. Also meine Situation is gerade ziemlich scheiße, ich hatte vor ein paar tagen einen Streit mit meinen Eltern (wegen meinem Freund (26), da sie meinen er ist viel zu alt für mich usw... aber das is jetzt auch egal) und bin dann zu meinem Freund gezogen. Seit dem herrscht Funkstille... als ob das nicht schon blöd genug ist...nein ich muss ja auch noch ein Kind bekommen... ich hab heute morgen einen Test gemacht und der war positiv... mein Freund hat gesagt er will eigentlich keine Kinder haben.
Ich bin am A**** wenn der das erfährt, wo soll ich denn dann hin?

Bitte bitte helft mir!! Ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll, echt nicht!!
und sagt bitte nicht, dass ich mal mit meinen Eltern reden soll...vergesst es...mit denen rede ich nicht

Lg und bitte helft mir!!!

Antworten (3)
Nein...

@qwertzonator
abtreiben kann man erst ab 16 ohne Einverständnis der Eltern und ehrlich gesagt will ich es auch nicht abtreiben...nur es is grad ein echt schlechter Zeitpunkt

Peinlich?

Oder ist es dir peinlich mit mir einem jungen ber dein sex zu reden?

;))))))))))))))))))))

Wirklich schlecht

Versuch doch es langsam anzusprechen schlislich muss er ja auch beteiligt gewesen sein bzw er hatte doch kein kondom oder?

Lass es doch wegmachen ich glaube das du da nicht deine eltern brauchst(:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren