Hilfe habe Angst Schwanger zu Sein

HEyy.
ich bin 15 und war erst gestern bei meinem Freund und dann es ist so gekommen das wir nacktnebeneinader gelegen warn aber wir wollten zuvor eigentlich gar keinen sex haben aber dann waren wir nebeneinander gelgen und dann kam etwas sperma an meine schamlippe. am nächstten Tag hatte ich so ein komisches Gefühl und wusste nicht was ich machen sollte. ich habe auch meine Tage noch nicht bekommen obwohl sie eigentlich scho da sein müssten. ich bin 15 -..
ich brauche HILlffeee.
bitte schnell antworten..

Antworten (7)
Schwanger

Ich glaube das du schwanger bist .ich meine ich bin auch 15 u.bin im 6 monat Schwanger mein tipp geh zum frauen artzt

Moderator
@JohnBoy

Na, da liegst du aber vollkommen daneben.

Die Pille danach, wirkt max. in den nächsten 72 Stunden nach dem GV. Je länger man wartet, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt.

Moderator
@ jiii

Ja, wirklich ein "interessanter" Beitrag von dir !

Dankee..

Puhh ich hoff mal das des alles klappt. !`?

Hallo,

Sofort Schwangerschaftstest, am besten 2 mal machen damit Du 100% sicher bist.

Wenn es positiv ist, sofort die pille danach vom arzt verschreiben lassen, das geht aber NUR innerhalb der ersten 3 wochen also keine Zeit verlieren! ;)


Cheers. ;)

Danke

Hey. danke ...
jaa mein Freund weiß schon bescheid.. und ich willdes kInd überhaupt net.. und yaa.. und ich weiß halt auch net .. wie meine eltern darauf reagieren würden..
abba dankee. !?? ..

Hilfe

Lenii, Ich würde sagen du machst ein schangerschaftstest !!! Du willst das Kind garantiert nicht behalten, deshalb würde ich mit deinen Eltern reden !!! Und deinen freund auch benarchichten, aber davor würde ich erst mal gucken, ob du überhaupt schwanger bist !! ich hoffe nicht, viel Glück !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema