Hilfe 14 und schwanger!

Ich bin 14 und möglicherweise schwanger. Bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und nach 2 jahren Beziehung haben wir miteinander geschlafen. Naja jetzt bin evt. schwanger und weiß nicht weiter. ich will daheim wohnen bleiben und das kind auch bekommen wenn ich schwanger bin aber ich weiß nicht ob ich vom jugendamt daheim wohnen bleiben darf da mein vater arbeitslos und alleinerziehend ist.

Antworten (17)

Natürlich drafst du zuhause wohnen bleiben, ich bin 16 und in der 37 ssw meine mutter ist auch arbeitslos und allein erziehend.. sie wird erstmal die vormundschaft für mein kind übernehmen und dann mit 18 bekomm ich diese natürlich wieder :) ich find es gut das du es dan behalten möchtest, dazu kann ich nur raten :) es ist natürlich zu früh und wird sehr anstrengend (mit 14 wahrscheinlich noch schlimmer wie mit 16) aber ich denke mal das es sich lohnen wird :) sobald du dein/e kleine/n das erste mal spürst willst du ihn/sie garnicht mehr hergeben :)

Die das damals hier hochgeladen hat

Ich habe im september 2010 einen gesunden jungen auf die welt gebracht. sein name ist kaan. er wird dieses jahr 3 jahre alt und ist mein ganzer stolz :-) es war ein sehr harter weg und obwohl ich meinen sohn über alles liebe und ihn niemals wieder hergeben würde, hàtte ich damals, mit dem wissen und mit der erfahrung die ich jetzt habe, abgetrieben. ich als kind hab ein kind bekommen und ich musste meine kindheit aufgeben. ich bin mit dem vater des kleinen nicht mehr zusammen aber wir verstehn uns noch sehr gut und er kommt den kleinen fast täglich besuchen. er hat mir in den jahren sehr geholfen und hilft mir so gut er kann. für unsere eltern war das damals ein weltuntergang aber jetzt sind sie stolze großeltern :-) ich habe in einem betreuten mutter-kind-heim gewohnt, damit ich meinen abschluss machen kann. habe die mittlere reife absolviert und mache jetzt eine ausbildung als mediengestalterin :-) wohne wieder bei meinem vater solang ich meine ausbildung mache.

ich will keine kommentare lesen müssen, das ich verantwortungslos bin denn meinem kind fehlt es an nichts. ich habe geschafft ein kind mit 15 jahren zu bekommen, einen guten abschluss zu haben und eine ausbildung anzufangen.. das tue ich trotz kind, FÜR mein kind! ich hatte immer unterstützung und bin auch dankbar dafür. ich sage nicht das ich stolz bin früh mutter geworden zu sein aber ich bin stolz das ich das hin bekommen habe. ich rate jedem ab so früh kinder zu bekommen denn man verpasst so viel und muss soviel aufgeben. das es bei mir so gut gelaufen ist war einfach glück und gute unterstützung, keiner soll denken das dass so leicht war. ich geniesse jede freie minute mit meinem sohn und liebe ihn mehr als es worte beschreiben können.

135790
---

Hihihihi, die nächste die mit 14 Schwanger ist.
Wie viele waren das jetzt gestern? 4 oder 5 gäääähn :-D
Schon komisch.
Außerdem solltest du im 9 Monat wissen worauf es ankommt.

Moderator
@anna

Helfen kann dir hier jetzt auch niemand mehr..

...

1. da du im 9.Monat bist, bist ja nun bald Mutter, also ... Glückwunsch
2. Hilfe brauchst du eher in Sachen deutsche Sprache

gääääääääääääääääääääääääääääähn (mal schauen wie viele schwangere 14jährige heute noch kommen)

Schwaner

Hallo bin 14 und in 9 monat schwaner braue hilfe

@tom92

Und wo kann ich des nachlesen?? wenn das stimmt dann tut es mir leid für dich xxx

Moderator
@ Kittycat

Dass das Kondom gerissen ist, hat "xxx" am 05.01.10 um 14:23 Uhr gepostet.

@HelloGoodBye

Und wo steht des???

... darüber lässt sich streiten..;)

Es kommt vielen vor, Mädchen denen sowas passiert, seien oft unreif.
Doch keiner kann einen für "unreif" erklären ohne diese Person zu kennen.
Mein alter verät nicht ob ich reif bin oder ob ich es nicht bin...
Natürlich kann ich jetzt nicht sagen "Oh mist, ich halt schief gelaufen" denn es geht um ein leben, aber ich kann das was passiert ist, nicht rückgängig machen, und das sollte hier jeden klar sein. Trotzdem respektiere ich deine Meinung.

So jetzt wieder zu dem: Ich bin Schwanger!.... ich bin jetzt fast im 6 monat.
Es ist nicht leicht mit der Schule u.s.w. aber ich kann dieses Jahr noch zuende machen da das kind erst nach den Sommerferien auf die Welt kommen wird. Ich weiß das das ein steiniger weg sein wird, das ich oft nicht weiter weiß, aber ich habe mich so entschieden und werde die konsequenzen dafür tragen müssen...;)...

Lg Dilara

@kittycat

Vielleicht hast du nicht gelesen, dass sie verhütet haben, aber das kondom angerissen ist.

Unglaublich

Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wie man so unverantwortlich sein kann... haste noch nie was von verhütung gehört?!? ich glaub wenn du so etwas nicht mit einbeziehst biste noch nicht reif genug mit deinem freund zu schlafen... meine meinung

Mein kind ist schon 2

Hi leute
ich bin 14 und werde in 1 monat 15
und mein sohn domenik-luca ist schon
2 jahre alt es wird immer anstrenender
mit ihm und der schule. mein freund hat
sich in der schwangerschaft aus dem staub
gemacht und jetzt wohne ich bei meinem vater
weil meine mutter gesagt hat abtreiben oder ich
soll zu meinem vater

Periode

Naja ich bin nen Junge aba meine Freundin hat mir erz (Sie is fast 14) das die periode 3 tage im monat kommt oder so. Also wenn sie 2 WOCHEN nicht kommt dann is doch alles ok^^

@xxx

Stell er mal fest, ob du wirklich schwanger bist, am besten gehe zu deinem Kinderarzt und erzähl ihm deine Geschichte. Falls er wirklich eine Schwangerschaft feststellt wird er dir Adressen und Anlaufstellen sagen, die dir hilfreich zu seite stehen.
Bei einem 14 jährigen Mädchen kann die Periode schon noch "sehr" unregelmäßig kommen.

....

Meine periode ist seid 2wochen überfällig.und das kondom ist angerissen.
Ich habe mit meinem freund drüber geredet, erst war er geschockt aber er hat gesagt egal wie ich mich entscheide er bleibt bei mir weil bei solchen sachen immer 2 mitschuld sind. Mein vater würde niemals abtreiben lassen weil er dagegen ist. Er würde wollen das ich das kind bekomme. Aber das problem ist nicht nur das sondern ob das jugendamt erlauben würde das ich nicht in ein mutter-kind heim komme sondern weiterhin bei meinem alleinerziehendem vater wohnen könnte.

Hmmm..

Haste mit deinem Freund schon drüber geredet und vorallendingen mit deinem Vater, da er als Harz IV empfänger warscheinlich mit dir kein Luxusleben führt und ob er 1 weiteres Kind mit Kindergeld überhaupt ernähren könnte? Un was is mit der Schule? Un wenn ihr euch trennen werdet? Also ich würde es abtreiben..un wenn ich dein Freund wäre, wäre mein ganzes Leben im arsch...Bekommst du deine Periode nicht mehr rechtzeitig oda wieso denkst du das?
Junge, 14

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema