Hilfe!!! bin wahrscheinlich mit 13 schwanger

Ich habe ein riiesen problem !!!
(bin 13)



ich hatte vor mh ca 3 wochen das erst mal sex mit meinem freund allerdings ohne kondom! (und die pille nehme ich auch noch nicht)
ich hatte wohl angst hab ihm das auch gesagt aber wir dachten uns es wird wohl nichts passiert sein.jez istd as problem das ich bauchschmerzen habe mir schlecht ist ich heute sogar gekotzt habe und ich rückenschmerzen habe manchmal! ich habe eine solche angst kann aber auch sein das ich mir das nur eirede ich weißnciht aber wenn ich schwanger bin muss ich abtreiben aber meine mama will das niht mein freund udn ich aber wollen das baby nicht! bitte helft mir was soll ich machen wem soll cihs erzählen die mam von ihm weißdas wir einmal sex hatten aber mit kondom aber sie sagt sogar da kann was passieren.

Wie wahrscheinlich ist eine schwangeschaft wenn man sex hat ohne kondom wenn man ca 4 tage dvor seine regel beendet hat ?????

Antworten (21)
Ich auch

Ich hab fast das gleichw problem bin auh 13 und hab mit meinem freund gechlafen und am ende war sperma außen vom kondom und jz bin ich total am emde wills meinen eltern nicht sagen seine eltern wissens und es ist halt aich nicht sichee aber ich hab schiss😭

@Carolin

Also dieser Beitrag scheint von 2009 bis Heute sehr alt zu sein.
Was hast du gemacht?Hast du das Kind oder hast du es abgetrieben? Da manche nicht informiert sind :
Man kann jederzeit schwanger werden! Das Sperma bleibt mehrere Tage bei einem drinnen, bis es zur Befruchtung kommt :3

Ich weiß, klang einbisschen komisch :DD

...

Das einzige was mir für solche jungen Schwangerschaften einfallen würde, wäre die Pille danach. die sollte man jedoch so schnell wie möglich nach dem Sex nehmen! in Deutschland bekommt ihr sie vom Frauenarzt, in Österreich gibts die gratis in der Apotheke.

Schwanger

Bin die jenige die den Beitrag davor geschrieben hat. Hab heute meine Tage bekommen bin als nicht schwanger.

@ Carolin.

Es ist eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Es gibt so einen Fruchtbarkeitskalender. Du gibts den Tag ein an dem der erste Tag deiner Menstruation war. Dann wird angezeigt wann du fruchtbar wirst und wann der Eisprung nd' alles ist.

Ich glaube du bist nicht schwanger kann es dir aber auch nicht garantieren. Am besten machst du einen Schwangerschaftstest. Es gibt von verschiedenen Marken Frühtests.

Viel Glück :)

Angst vorm Schwangerschaft

Hatte vor 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Wir haben verhütet und mit dem Kondom war auch alles okay. Hätte gestern meine Tage kriegen sollen aber kam nix. Sind jetzt 2 Tage überfällig und ich habe panische Angst davor schwanger zu sein.

Kann es sein das ich schwanger bin?

@carolin

Nein, ehrlich gesagt kenne ich mich da auch nicht so aus. Wie alt war der andere? Hat er denn wirklich auch in dich reingespritzt?

@Renato

Doch klar is einfach so passier ich wollte ja auch erst nicht aber dann naja ... !
also weiß du denn wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden wenn man ca 4 tage vorher seine tage beendet hat?

@carolin

Wusstest du denn vor dem Sex nicht, wie ein Kind entsteht? Warst du noch nicht aufgeklärt?

@ Tom92

Oh ja :D tatsächlich gibt es nette leute im i-net :D:D nein so fies meinte ichd as ja nicht aber danke :)

Moderator
@ carolin

Na, dafür ist doch so ein Forum da, damit man Hilfe bekommt, kann ja jedem mal passieren, das er Hilfe braucht, und da ist es dann wirklich gut, wenn andere User helfen können oder versuchen zu helfen.
Ja, und es gibt sogar nette Leute im I-Net. :D

@ Tom92

Mh ja aber danke für deine hilfe!

echt gut das es im i-net leute gibt die mal was sagen was hilft dun nett ist! DANKE !!!

Moderator
@ carolin

Na, das wird dir dann wohl auch dein Dok sagen können, was du dann machen musst, wenn du abtreiben willst. Der kennt sich damit bestimmt viel besser aus als ich.

Achtung

Pass auf, was du tust. Mit einer Abtreibung würdest du dir und vor allem deinem Kind höllisch weh tun. Pass also auf!! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

@ Tom92

Nein nein das werde ich wohl nicht tun aber ich weiß nicht was ich tun soll enn also ich meine muss amnn nicht irgetwie zu einer speziellen abtreibungsklinikode so?

Moderator
@ carolin

Nee, bring dich bitte nicht um. Ich weiß ja nicht, warum du nicht zu einer Beratungsstelle gehen kannst/willst, aber da wird mir dir bestimmt helfen können, alleine schaffst du das nicht.

@ Tom92

Danek aber zu so einer beratungs stellle kann cih nicht das kann cih einfach nicht und das kind kriegen kannich auch nicht wenn cih wirkichs chwanger bin und keine einfache möglichkeithab abzutreiben könnt ich m ich ja besser unmbringena als n kind u kriegen

oh gott ich hoffe einfach nur so sehr das ich nciht schwanger bin !

Moderator
@ carolin

Dazu kann ich dir leider nichts genaues sagen, und etwas "falsches" möchte ich dir auch nicht schreiben. Da werden dir bestimmt auch die Mitarbeiter in einer Beratungsstelle weiter helfen können, da solltest du unbedingt hingehen, wenn du schwanger sein solltest. Wenn du da nicht alleine hingehen möchtest, und auch nicht mit deiner Mom, dann kannst du da ja mit deiner bF hingehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Tom92

Oh gott ich habe solche angst !! scheiße was mache ich dennn wenns wirklich so ist ?!?!
mein freund und ich wollen ja beide dann abtreiben aber erstens würde meine mam das nieiie erlauben udn zweitens wie teuer ist sowas udn drittens wo kann mann sowas machen lassen ??? (bitte legal !)

Moderator
@ carolin

Hmmm ...., das kann ich dir leider nicht genau sagen, ab wann der Dok dir sagen kann, das du schwanger bist, aber das kann er dir bestimmt auch sagen, wenn du zu ihm gehst. Aber das wird der wohl schon feststellen, auch wenn du erst ein paar Tage schwanger bist.
Wenn du schwanger bist, dann kannst du zu einer Beratungsstelle gehen, die gibt es in fast jeder etwas größeren Stadt, die werden dir dann bestimmt helfen können.
Aber ich hoffe, das du nicht schwanger bist.

@ Tom92

Ja ich hoffe das es nur die angst ist aber was ist wenn nicht was sollich dann tun ich könnte das kind niemal kriegen mein freund udn ich wollen das beide nciht.

außerdem könnte der dok das doch auch erst feststellen wenn ihc mit der regel überfällig bin oder ????

Moderator
@ carolin

Es ist schon möglich, das du schwanger bist, es kann auch sein, das du die Bauchschmerzen usw. hast, da du Angst hast, das du schwanger bist.
Daher wäre es wohl das Beste, wenn du mal zum Frauenart/-ärztin gehen würdest- Der Dok wird dir schon sagen können, ob du schwanger bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren