Hilfe, Schwanger ?!

Hallo,
also ich habe ein, aus meiner Sicht, riesen Problem.
Von Freitag auf Samstag hab ich mit meinem Freund auf einer Couch übernachtet.
Bis dahin war alles prima, aber dann hat sich halt im Laufe de rNacht ne ganze Menge entwickelt. Ich habe ihmgesagt das ich nicht mit ihm schlafen möchte, das hat er auch akzeptiert aber wir sind uns dann näher gekommen. Viel näher als geplant. Das Ende vom Lied war das wir beide nackt nebeneinander dort lagen und ich hab dann später nur eine warme Flüssigkeit an meinem Bach gespürt. Ihr wisst sicher alle was es war. (...)
Das war ca. 3 Uhr nachts. und dann Am nächsten Morgen mussten wir früh raus aso hab ich um halb 8 duschen wollen, hab dann aber geschockt wahrgenommen was sich in der vergangenen Nacht alles abgespielt hat. Mir ist dann Siedentheiß eingefallen das man ja auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden kann. Es braucht ja nur an die äußeren Scharmlippen kommen. Bin ich jetzt schwanger? Also, laut meinem Zyklus-Kalender es der perfekte Tag um ein Kind zu zeugen. Ich war so dumm. Was soll ich denn nun machen? Pille danach? ABTREIBUNG ??? Hilfe, was nun?
Man muss dazu sagen das ich kein gutes Verhältnis mit meinen Eltern habe und erst knapp 15 bin. BIn auch schon weiter entwickelt als andere aber das ist ja nebensächlich. Mein Problem ist erstmal : Schwanger oder nicht? Und wie kann ich, fals eine Schwangerschaft vorhanden ist, das 'Baby' ohne Wissen meiner Eltern 'abtreiben' ?
Bitte schnelle Rückmeldung, danke.

Antworten (30)
Bitte hab ich gern gemacht :-)

Hab ich gern gemacht.. also viel glück trozdem nOch und .. ich find gutt das dein freund auch mit kInd zu dir steht.. !?

.. :-)

Danke :)

Ja, das hoffen wir auch aber er würde zu mir und dem Kind stehen.
Er hat natürlich erstmal garnichts verstanden weil wir ja nicht miteinander geschlafen haben.
Naja so ist es jetzt und egal was bei rauskommt ich muss damit leben ...
Danke Angelina ;)

Das schaffst du schOn.. :-)

Das schaffst du schon. du und dein Freund.. da bin ich mir sicher.. abba bitte mach auch keinen scheißß okkee.!
sag mal hast du keine Geschwister .. bist du einzelkind.. !?.
ach ja und ich hab noch herausgefunden das das in jedem bundesland meistesn anders ist mit dem frauenartz besuchen.. also halt auch mit dem Zalhen und dem weitersagen von daten .. !?
abba trozdem viel Glück... wünsch ich dir und deinem Freund und das du nICHT schwanger bist.. :-)))) ♥

@ angelika

Ich meinte ja nicht alle aber es gibt genug tennies die keinen abschluss haben und assozial hab ich hier keinen genannt ^^

Ich hab an schulabschluss

Jaa tOl.
abba es gibt auch leute die einen SChulabschluss haben und ein kind. und ich hab an schulabschluss einen realschulabschluss. ich lebe auch nicht assozial .. odda soo .. meine vater ist Zahnartz und meinemutter arbeitet in einer Bank. also.... nicht alle die ein kind mit 16 haben sind asozial.. klarr.. meine eltern warn auch net begeierst.. ich am anfang auch net .. weil ich imma aufpass.. abba manchmal kann scho mal was scheif gehn ..

@ angelika

Stell dir vor ich komm auch aus berlin
deshalb sag ich ja es gibt zuviele es ist net mehr normal das viele kinder kinder bekommen haben selber noch keinen schulabschluss poppen aber und bekommen kinder können sich noch net mal drum kümmern
weil sie selber kein plan vom leben haben !

An Single_M

Und nochwas.. ich weiß ja net wo du her kommst abba ich komm aus berlin und da gibt es sehr viele junge mit 16/17 die scho mehr als ein kind haben .. !?

Ja dann les es net .

Ja Dark-dreams , , dann les des allles net...

und Single_M
da ist halt was schief gelaufen.. das Kondom ist gerissen und wir haben es nicht gemerkt und ich bin trozdem mutter.. von einer Tochter die 1 Monat alt ist.. !? ..

Voll blöd

Wenn ich die ganze Post durchlese, dann geht mir die Galle hoch.

Dark-Dreams

@ angelika

Wenn du aufgepasst hast, was ist dann schief gelaufen ??

Und wie gehts weiter..

Weißt du jetzt schon wie es bei dir weiter geht.. !? ..
also was du machst.. !????

Na dann..

Na dann .. also wenn deine freudinnen ehh noch keinen freund hatten dann.. erzähl denen lieber nix davon ..

Ja nix OMG

Single _ M.
falls das auf mich bezogen sein sollte oder auf die anderen.. ich habe beim sex aufgepasst. da ist abba leider etwas schief gegangen .. yaaa. und normal geht dich das nix an.. !`? ..

Ich schweige ...

Nein, es weiß niemand außer dem Internet hier und meinem Freund.
Die wären sicher total geschockt weiol die alle nicht soweit sind, hatten eh noch nie einen Freund und würden nie meine Lage verstehen.

OMG

Erst knapp 15 und sex aber net verhütet
wurdest du nicht aufgeklärt ??
das sind mir die richtigen wollen poppen haben aber kein plan wie man verhütet
die Jugend heut zutage schlimm kein wunder wenn immer mehr 15/16 jährige schwanger werden :s

Achso ..

Achso okkee.. !? ..
und was sagen eigentlich deine freundinnen dazu.. wissen die des auch scho , , das du eventuell schwanger sein könntest.. !?

Kein Sex

Aber Petting

Kind in der Schule, kommt für mich nicht in Frage.

Danke erstmal für diese genaue beschreibung aber ich kann und will noch kein Kind.

Verstehst du ?
ich werde schon immer gehänselt weil ich etwas dicker bin und nun auch noch schwanger?
ich könnte das komplett vergessen. abgesehen davon bin ich nicht bereit dazu ich habe keinerlei unterstützung von meiner familie und dann würde das dem kind ja nicht gut tuen.

Ohh okke..

Hmm das ist dann echt schwer.. !? ..
und wenn du es einfach versuchst mit deineM freund zusammen.. !? ..
hattest du abba schon voher mal mit deinem freund sex gehabt.. !?

Schwangerschaft

Hi littlesunshine,
sowas kann passieren.
ich wurde mit 17 schwanger und mein kind ist jetz 1jahr alt.
ich hatte damals auch kein gutes verhältniss zu meinen eltern.
außerdem hatte ich gar keinen plan das ich schwanger war.
in einer nacht auf einer party wars dann doch so weit.
ich bin einem jungen etwas zu nah gekommen und schwuppdiewupps waren wir beide auf dem klo verschwunden.
nach 1monat war mir dann klar, das ich igendwas hatte.
mir war übel und meine periode hatte ausgesetzt.
und das schlimmste war-der kerl war erst 15-
zusammen mit meiner freundin bin ich dann in eine apotheke und hab mir einen schwangerschafts test geholt.
ich war schwanger.
bis zum 7 monat wussten meine eltern nichts von der schwangerschaft weil ich entweder geschlafen habe oder unterwegs war.
doch irgendwann konnte ich es ja eh nicht mehr verbergen und bin dann zu ihnen gegangen und hab mit ihnen vorsichtig darüber gesprochen.
sie nahmen es ganz gelassen.

achso und nochmal zu abtreibung...das ist mord(finde ich)
ja und als ich dann in der schule meine wehen bekam, ging ich mit meinem neuen freund ins feld neben der schule(ich sagte ich habe kopfweh und mein freund durfte mich nach hause begleiten)
und brachte mein kind zur welt.
durch die schwangerschaft habe ich mein verhältnis zu meinen eltern ziemlich gestärkt und jetzt bin ich ganz oft bei ihnen.


das schaffst du schon, rede mit deinen eltern darüber auch wenn du noch nicht weiß das du schwanger bist.
sie werden es akzeptieren

lg Zoey

Das wäre ein katastrophe

Meine eltern dürfen unter keinen umstänen was davon erfahren, ci hwäre tot.
genauso wie mein freund

Hmm.

Mensch su tutst mir ssooo leid echt, .. :-(( ..
ja du muust halt mal mit denne reden .. ob die des vllt nicht nach hause schicken oder sagen... aber normal sind halt sie ärtze dauzu verpflichtet.. des zu sagen-- abba probiers trozdem. mal . abba das schafft ihr scho.. :-). abba mach erst dann mal einen schwangerschaftstest. und vllt bist du ja auch gar net schwanger.. !? ..

und wegen deinen eltern wäre das soo ein problem denen des zu sagen das du vllt schwänger wärst. ??

Och man ist das alles schwer.

Also ich hatte meine Tage vom 13. - zum 18. und dann haben mein freund und ich uns ja auch rießig gefreut das es vorbei war.
aber ich will nicht solange warten bis ich überfällig wäre !
Das geht ncht. wir sind privat versichert. also bekommen wir immer rechnungen nach hause. aber was wenn ich sage das ich das nicht will? meinst du die verstehen das ?
also um meinem freund mach ich mir grad kaum gedanken er packt das schon,
aber wir wollen definitiv kein kind.
das wäre +horror. wir sind nicht bereit dafür. weder er noch ich. und dann unsere eltern und alles. nein. das geht nicht ich muss da allein mit ihm durch.

Es gibt für alles eine Lösung :-)

Also. das ich doof das deine Verwandten so weit weg wohnen. hmm..
aber probiere es wirklich bei der frauenärtzin von deinem freun der beste freund die mutter .. ich würde es machen ..wegen dem zahlen kommt es auch drauf an. wo du versichert bist. je nachdem welche krankenkasse. aber da kommst du nicht drum rum das du zu deinen eltern musst.. du musst zu deinen eltern. !!!! und wenn du die Pille haben wilst dann erst recht. denn die müssen des ja genehmigen du bekommst ein rezept. vom frauenarzt wo die frauenärtzin unterschreibt und die eltern (mutter) und dann kannst das rezeot zur apotheke geben und bekommst deine Pille.. also das ich schwer jetzt in deiner situaation. aber hattest du damal deine Tage.. ?? oder hast du schon deine Tage bekommen .? ... und wie ich des oben gelesen habe ist sperma bei dir reingekommen!!??????.. bist du dir da auch sicher.. und wegen deinem Freund machdir da auch keien gedanken. lass ihm zeit .. für meinen freund war das am anfang auch total beschissen. jetz mit 17 schon vater zu werden aber nach einiger zeit hat er sich damit abgefunden und hat mir auch bei dier geburt beigestanden .. !? :-)

Das wird schwerer als gedacht

Also, ich habe keine Verwandschaft hier. fast alle wohnen 250 km weit weg.
All meine Freundinnen haben keinen Freund und waren noch nie bei einem Frauenarzt. Das ist ja mein Problem ich weiß nicht weiter.
Also in dem Moment als ich so da saß und mit meinem Freund darüber geredet hab wurde mir total übel, dann sind wir essengegangen und ich musste ständig aufs klo weil ich dachte ich müsste, musste dann aber nicht und total komisch. dann hab ich mich in mein zimmer verzogen und nun gehts mir eigendlich bis auf ein bisschen stress deswegen sehr gut. mein freund geht aber leider nicht ans handy oder so, er ist warscheinlich völlig überfordert mit dme gedanken ein kind zu bekommen. darum will ich ja sofort die pille danach einnehmen
aber ich habe es nicht so gern wegen dem mann und so
es gib noch etwas weiter weg eine frauenärztin, sie ist die mutter von dem besten freund meines freundes (oh, das klingt komplitzert) und ich mag die nicht sonderlich. aber ich würde das auf mich nehmen wenn es sein muss.
aber dann bleibt onch die frage ob ich da bar zahlen kann und dann ide sache vergessen iwrd... was meinst du? geht sowas? ich hoffe das man ab 15 nicht zu den eltern rennen muss.. das wäre eine chatastrophe ... !!

Okee.

Also .. es kommt drauf, ob du dich von einem Mann untersuchen lassen willst. manche mädchen z.b ich auch mögen das nicht. sich von einem frauenarzt (mann) untersuchen zu lassen. wenn du 16 jahre alt wärst dann könntest du selbst entscheiden ob deine mutter das erfährt oder nicht mit 15 Jahren ist es so das deine mutter das erfährt.. !? das ist das blöde dran... aber has du keine freundin oder tante cousine ooda so die auch bei einem frauenarzt ist.. wenn ja kannst du bei denen mal mit gehn. !?
und hast du schon irgendwelche symtome also übelkeit ooda soowas. !?

Oh ha

Aber der test ist erst nach 10.14 tagen möglich, dann würde die pille danach ja nicht mehr wirken, weißt du was ich meine? ich bin einfach in einer rießen zwickmühle, und nein ist er nicht. wir wollten ja keinen sex weil ich noch nicht die pille nehme. ich wollte sie mir dann heimlich besorgen wenn ich 15 bin. er hat gesagt er wartet solange auf mich. das war so geplant, und nun kommt doch alles anders, also soll ich zu dem frauenartz (ein mann) der auch meine mutter untersucht? aber dannerfährt sie das doch alles ... ?

Schneider

Hmm.. du müsstest halt wirklich zum Frauenartz gehn oder du besorgst dir einen Schwangerschaftstest. irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstelln weil ihr hattet ya in dem sinne keinen Sex.. !? also er ist nicht in dich eingedrungen.. aber mach trozdem einen Test.
aber es ist gut das dein Freund zu dir hält.. !? :-)
iHr schafft das schOn. :-)
ICh habe es auch geschafft und bin glücklich..

Danke

Ja also mein Freund weiß bescheid.
Er ist der selben Meinung wie ich das wir keine unmenschen sind wenn wir das kind jetzt schnell wie möglich mit der pille danach abtreiben lassen.
er und ich wollen und können nicht die verantwortung übernehem und da wir auch beide dasabi anstreben und gute chancen haben käme das kind viel zu kurz.
meine eltern bz seine würde uns kein stück unterstützen, im gegenteil.
sie sind eh gegen unsere geziehung und das ist noch ein grund mehr das ich das kind, fals es so ist, nicht haben will.
aber meinst du ich bin davon schwanger? ich habe ja bis zu letzt gehofft das ich nicth schwanger bin .. :(
so ein mist .

Angelika schneider

Hey little sun shine.
mach dir erstmal keine gedanken. Geh am besten so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Hast du mit deinem Freund darüber gerdet.? Wenn du nicht mit deinen Eltern alleine reden kannst dann nimm eine gute freundin mit oder es gibt auch solche sozialarbeiter die dir da weiterhelfen können. Da du erst 15 bist kannst du das baby nicht ohne die Einverständnis erklärung von deinen Eltern abtreiben lassen. Und ich muss auch was sagen ich bin 16 und habe genau das gleiche Problem gehabt ich bin mit 16 schwanger geworden ungewollt wir haben zwar verhütet aber dann ist doch was schief gegangen. und jetzt habe ich eine Tochter bekommen und sie ist 1 monat alt und ich bin sehr stolz darauf am Anfang war ich es auch nicht. Ich konnte mit meinen Eltern auch gut reden und sie helfen mir und unterstützen mich. am anfang wollte ich auch erst abtreiben aber dann baut man Muttergefühle auf und später bereut man es dass man sein eigenes Kind einfach abtreibt.
Ich hoffe ichkonnte einbisschen helfen.
Viel glück noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema