Einmal der Mann!!! Freundin ist von mir schwanger

Hallo mal was ganz neues ich bin männlich (19)

Es ist so ich hab eine Freundin die ist aber erst 13. Wir haben schon oft miteinander GeschlaFFFEN.....
Abbber BEEEVOR da jt ANNTworten WIEE Kinderschänder kOMMen, sie wollte mit mir schlafeNNN und Amm ANNfang haBB ich AUch Neinn gesAAgt. Abber MEiner Süßßen KAnn ich nicHTs abSCHlagen.
BLaa Blaa Blaa...

Aber JETzt isST sieE SChwanger... ANscheinEND war DIe KONDomm QUALitäääTT NIcht iNnn OrdnuNNG.
Ich BInnn schULd Ichhh Hätte nie Jaa SAGEe n DürFEnnn.
WassS MacH ich JetZT. Ichh Habb MIchhhH StraFBAr GEmaCHT

OddDer

Antworten (8)
...

Geschlossen

Aha

@Johann

Wenn Du also "wert" darauf legst "aussergewöhnlich" zu sein...
Es ziegt ja her: Sehe und und glaube ich bin der Typ der besser ist als die "normale" Leute.
Dann passt es ja, das Du minderjährige schwängerst! Das ist aussergewöhlich!
Aber natrürlich ist es auch "aussergewöhlich" wenn Du -für immer- weggesperrt wirst! Das hoffe ich.

Dark-Dreams

Moderator
@ johann

Dein Schriftbild passt aber hier nicht ins Forum, das ist hier ein Forum in dem so geschrieben werden soll, dass das auch andere User ohne Probleme lesen und verstehen können.
Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen :
"Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."

Ich will nicht

Boa eh .... waAARUmmm iMMerrr icHHH, eigGENdlich muSSTEich es lanqqsam kaPIERT HABEN...

@Hansi: MeiNN SchrifFT biLD machTTT mich iRGendWieeE auSSERgewöhHNlich.... inDIVIduelLL eBBenN....

Tja...

Es ist wohl so bis zum 25 Lebensajhr wird meistens Jugenstrafrecht angewandet, es käme auch darauf an wie diese "13 Jährige Freundin" es aussagt ...

Es ist wohl eher so zu sehen -wenn überhaupt, dann Hauptschule- vom Schreiber, nur Jugendsprache, und evtl etwas "hart" ausrücken....

Aber für mich hatte mal -wieder- jemand Langeweile...
Falls es nicht so ist, dann kippe ich um, denn WER ist sooo Blö. und schreibt es ins Inet???

Dark-Dreams

Au weia!

Alleine für den Text/ das Schriftbild müsste man Dich bestrafen!
Ist die Hochstelltaste kaputt? Wo kommen die überflüssigen Buchstaben her?

Oder soll das eine Verschlüsselungstechnik sein, um nicht ergoogelt zu werden?
???

Moderator
@Johann

Ja, auch wenn sie zugestimmt hat bist du jetzt wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern dran. Und womit, mit Recht.

Moderator
@ JOhann

Ja, da hast du dich "strafbar gemacht", das könnte wohl Stress mit den Eltern deiner Freundin und dem Staatsanwalt bedeuten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.