Kann ich Schwanger sein !??!?

Hey, Ich bin 15 Jahre alt und hatte ca. vor 2 Monaten ungeschützten GV (also kein Kondom, und auch keine Pille!)
Dannach hatte ich jedoch meine Mens. Aber Verspätet..
Jetzt habe ich sie ca. 11 Tage Verspätet und nur Schmerzen im Unterleib, und Letzte Woche auch Schmerzen in der Brust ..
Bin ich Schwangeer ??
Bitte Gebt mir keine Vorwürfe als Kommentare wegen meinem Alter, Danke Für Gute Antworten schoneinmal im Vorraus :)

Antworten (2)
Achwas

@Mike-AN
Weiss ich, Keine Angst, Ich gehe auch morgen zum Fa. Ich wollte nurmal, Antworten aus dem internet.
Aber du bist Männlich du kannst sowas nicht wissen was frauen für Symptome haben und welche nicht.! ;)

Jetzt können wir alle spekulieren...

Falls es an dir vorbeigegangen ist, es gibt Schwangerschaftstests.
Kauf dir einen und wende ihn an, dann kennst du das Ergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema