Baby-News

Hallo ihr lieben, ich bräuchte eure Meinung!!

Ich bin 17 Jahre alt mein freund ist 20 und ich bin Schwanger:) Also schon in der 24 ssw. In 2 Wochen werde ich 18. Viele sagen ich wäre eine S**** da ich mit 17 schwanger bin, so schlimm ist es ja nicht.Klar bin ich jung aber ich hab mein abschluss und nach dem jahr mach ich meine ausbildung.. hab meine stelle schon :) mein freund verdient gut und meine eltern stehen hinter mit. Und jetzt meine frage Was sagt ihr dazu? Findet ihr auch das ich eine S** bin? Lg Lulu

Antworten (4)
Dankee

Jaaaa 2 von der sorte:))
dankee ja da ist alles sicher nur selber hab ich total angst vor den letzten wochen und der geburt..

135790
---

Okay, gleich zwei von der Sorte.
Naja, ich wünsche euch drei auf jeden Fall, huuups euch vier viel Glück, dass wird schon.
Solange du eine gute Zukunft in Sachen Arbeit hast, ist das alles in Ordnung.

--

Dankee Ja da weis ich nicht! Ich bin auch total Glücklich und versteh die anderen nicht! Acho was ich vergessen hab es werden Zwillinge:)

135790
---

Nein, finde ich nicht.
Du hast deinen Schulabschluss und hast eine Aussicht auf einen Ausbildungsplatz. Dein Freund verdient gut.
Was ist daran noch auszusetzen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema