Ich möchte ein Kind !

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr den Wunsch ein Kind zu bekommen! Aber ich traue mich nicht mit meinem Freund darüber zu reden und wie ich das mit der schule machen soll weiß ich auch nicht immerhin muss ich nochfünf einhalb Jahre zur Schule. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Aber der gedanke meinen Babybauch zu streicheln, mein Fleisch und Blut im Arm zu halten, mein Kind selber erziehen. Es wäre so schön !

Antworten (54)
Wie wollt ihr...

Bitte schön mit 13-18 Jahren euer Baby großziehen wenn ihr selbst noch Kinder seid?
Ich weiß, sowas gibt es immer wieder und die Erzieheungsberechtigten sind dann die Eltern. Die einen Eltern erziehen das Baby, die andern bringen es zum Jugendamt.
Wollt ihr eurem Baby wirklich sowas antun???

Alles gut

Hallo, ich kann durchaus verstehen, dass du dir ein kleines Baby wünscht. Aber überlege mal, du bist erst 13 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Ich denke du solltest erst noch abwarten, bis du einen vernünftigen Abschluss und ein anständigen Job hast, bevor du Nachwuchs bekommst. Du bist selbst ja noch ein halbes Kind auch wenn du dich vllt schon sehr erwachsen fühlst.

LG Emma

Es ist schlimm

Ich finde es schlimm mit 13 Jahren mit 25 ok aber mit 13 nein

@Laura

Denkt ihr auch daran in welcher Situation ihr seid? Mit welchen Mitteln ihr das Baby erziehen könnt und was ihr ihm bieten könnt? Totale Unvernunft, genieß deine Kindheit erstmal und mit 13 weißt du nicht, ob du mit deinem Freund ewig zusammen bist. Macht die Schule fertig, Ausbildung dann im Leben ankommen, heiraten und dann könnt ihr über Kinder nachdenken. Man muss doch erstmal sein Leben genießen.

Babywunsch

Hallo bin 13 Jahre alt und möchte ein Kind mein Freund und ich haben es schon öfters brobiert aber es hat nicht geklappt wir wollen es noch mal versuchen

Also alira du kannst doch nicht einfach das kondom sabotieren dein freund wird das nehemn weil er kein kind machen will und du kannst nicht einfach sagen ja gut scheiß drauf was er will ich will nen kind also kriege ich ein kind. das geht nicht!!!!!!!!!!!!

Hmmm

Also ich kann beide seiten verstehen ich kann euch mädchen mit 11-13 verstehen aber weiß auch das es komplett idiotisch ist ich bin eine junge und 15 hab ne freundin die ist 16 wir wollen auch beide sex und vlt auch mal kinder aber erst so mit vlt 22 oder so halt nicht vor 20 aufjeden fall wenn ihr den wunsch hab nach etwas zum kuschenl holt euch nen hund wenn ich was grosziehen wollt holt auch nen welpen und baby sittet wenn ihr sex wollt dann habt sex aber verhütet bitte oder mastrobiert da in nix schlimmer dran machen 90% der jungs und 60% der mädchen so im durchschnitt also das ist rellertive normal in eurem alter so 10-16 auch danach noch aber bitte last es mit den kindern erstmal ich selbst hab viel mehr das ich das problehm hab wo soll ich wenn dann überhabt mit meiner freundin sex haben kann ja jetzt nicht zu meiner mutter geht und sagen geh mal für 2 h weg ich will sex mit meiner freundin xD wenn da jemand ne idea hat sagt mal (ich und meine freundin wohnen 1h 30min voneinander weg mit öfis)

Lg ich xD

ÄÄm Leute?

Also ich kann es verstehen wenn ihr euch ein kind wünscht aber für das Kind ist es das aller beste wenn ihr erstmal Richtig Erwachsen werdet außerdem ist es nicht irgendwie Peinlich wenn man mit 11, 12 oder 13 ein kind hat dem man nichts bieten kann ich kann euch verstehen aber das ist nicht ganz normal denkt mal an euer leben lg Leonie

Naiv

Wie kann man nur so naiv sein?! Ihr seid doch selbst noch Kinder und noch nicht mal in der Lage für euch selbst zu sorgen. Wenn ihr nach ner Aufgabe und was zum Kuscheln sucht dann holt euch nen Haustier aber hört auf Kinder in diese Welt zu setzen.
Was wollt ihr den Kleinen denn bieten, sowohl finanziell als auch als Vorbild? Garnichts könnt ihr ihnen bieten, zeigt ihnen nur ein schlechtes Vorbild. Könnt ihnen nicht mal beratend zur Seite stehen, weil ihr selbst keine Lebenserfahrung habt. Wie wollt ihr euren Kindern beibringen, dass Schule, Ausbildung, Disziplin u.s.w. wichtig sind, wenn ihr selbst nichts davon vollbracht habt?!
Ihr seid einfach nur verantwortungslos und total egoistisch!

Ich bin also doch nicht allein!

Ich bin 12 und wünsche mir schon seit mehr als einem Jahr ein Kind... Ich dachte immer, ich wäre allein damit und deshalb habe ich es für mich behalten. Und heute bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und gesehen, dass es anderen auch so geht wie mir...
Das eigentliche Problem ist aber, dass ich noch nichteinmal im Moment verliebt bin, und an Sex will ich auch noch nicht denken! Außerdem, wie mache ich das mit der Schule!
LG, Dodo

@Elly

Ich habe den selben wunsch wie du Elly aber ich habe keine Freundin, doch ich hätte so gerne ein Kind und würde echt alles dafür geben eins zu bekommen ❤

Kleine Frage ?! (Baby)

Ich will auch ein Baby!!! Ich Babysitte schon 5 Kinder von 2 bis 6! Ich habe 3/4 Monate meiner Cousine groß gezogen weil mein Onkel und meine Tante immer von 9 bis 20 Uhr arbeiten mussten und Oma und Opa auch! Und ich weiß wie Stressing das alles ist den ich habe noch 4 kleine Schwester(4 bis 8) dich ich auch jeden Tag fertig mache und weg bringen abhole, u.s.w. Aber der Wunsch ist so groß schwanger zu werden das ich nur noch daran denke! Außer dem sind bei mir alle fragen schon überwiegend geklärt mit essen Kita u.s.w!
Ich will echt ein Baby aber ich weiß nicht wie den momentan hab ich keinen Freund und will auch garkein eigentlich 💕

Das ist kein Spiel

Ich bitte um Entschuldigung, aber das klingt wie ein Spiel für Sie..das ist kein Puppe und für das ganzen Leben. Sie sind selbst ein Kind..

Ich stimme dir zu

Ich möchte auch ein Kind seit meinem letzten Traum und ich bin 11 Jahre alt ich wünsche mir so sehr ein Kind und ich liebe Kunde über alles ich habe auch eine Person mit der ich ein Kind bekommen könnte aber ich weiß nicht was Meine Eltern dazu sagen würden also bin ich damit ja nicht alleine mit einem Kinder Wunsch ❤

5 Jahre her...

Ich weiß zwar nicht, ob die Fragestellerin noch aktiv ist, aber ich habe heute tatsächlich hier mal wieder vorbeigeschaut :) Meine kleine Tochter, die ich tatsächlich bekomme habe, wird inzwischen bald 5 Jahre alt. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und diese Zeit ist sehr anstrengend. Allgemein waren die Jahre, die hinter mir liegen sehr anstrengend. Doch ich bereue meine Entscheidung keinesfalls. Die Kleine ist das Größte, das mir je passiert ist und um nichts auf der Welt würde ich sie jetzt missen wollen.

Was ist daraus geworden

Wenn die Frage Stellerin noch aktiv ist was ist aus dem Kind geworden und wie schwer war es für euch?

Moderator
@ Jill

Hmmm ..., in einen anderen Beitrag wünscht du dir ein Kind und dein Name ist "Elena".
Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du hier im Forum mit nur einem Namen etwas postest. Mehrere verschiedene Namen "verwirren" uns hier im Forum nur.

Es ist jeden selbst überlassen ich wünsche mir auch ein Baby

Ich finde.de gut das ihr zu euren Kinder steht und ihr schafft das es wurde dir erste Zeit anstrengend doch das geht schneller um als ihr denkt genießt das erste Jahr das ist das schönste viel Glück und herzlichen Glückwunsch

Ihr müsst nicht verstehen warum ich zu sowas stehe und das nicht schlimm finde doch ich wünsche mir auch Kind und werde einfach nicht schwanger und es ist jedem selbst überlassen heute zutage gibt es genug unterstützung um jungen Mütter zu helfen

Ich finde es krass das manche schon mit 12 jahren sex haben wollen oder schon haben .ich bin sellbst erst 12 bald 13.

Zu dumm zum lieben

Ein junge den ich nicht gene hat mit mir geflirtet und ich fand es zwar so süß aber (es war auf wahtsapp) da ich nic. ht musst wer er ist auser das er collin heist habe ich ihn gelöscht aber ich mag ihn. und noch dazu bin ich in noch einen verliebt der es nicht mal merkt

Krass!

Also Hey ich hab mir mal so die Antworten durch gelesen und das ist schon krass das einige hier erst 13 bzw 12 sind und sich schon ein Kind wünschen oder sogar schon schwanger sind. Ich bin selber erst 16 und wünsch mir auch ein Kind aber ich will damit Warten bis ich meine Aubildung fertig habe zeit für ein Kind hat man danach immer noch. Klar ist es von jedem die eigene Sache wann man ein Kind bekommt aber nicht wenn man selber noch ein Kind ist und gerade erst in die Pubertät kommt...

Mach es

Hi ich bin 12 und ich hatte denn selben Gedanke wie du .Ich und Henry machten es und was habe ich davon , ich bekomme so Ende Juni ZWILLINGE .Ich habe schon so einen dicken bauch und die Leute kucken auf der Straße immer .Ich bin trotzdem glücklich.

Schwangerschaft

Ist das nicht ein bisschen heftig mit 13? ich bin selber 13 und kenn es selber wegen meiner großen schwester die auch ein kind 2010 bekommen hat und in der nacht alle 2 stunden aufstehen musste weil er hunger hatte... zum glück ist er jetzt 3 er schläft durch.Aber ein baby ist richtig anstrengend...

Ich habs behalten

Und ich bereue es auch nicht.Ich habe mir Hilfe geholt bei Beratungsstellen und ich bin jetzt echt zuversichtlich.Danke.

Nee

Sorry die hier will ja ein Kind

Hahaha

Wie SOOOO viele Mädchen in dem Forum ist schon wieder eine schwanger?!!
Ihr solltet hier mal ein Geschichten und Witze Forum aufmachen

...

Wenn er/sie/es nicht grad wieder im "Straflager" sitzt oder mit dem KGB am Überfall auf Deutschland arbeitet. Oh man das waren noch Zeiten! *Brechreiz*

Aber das ist mehr nen Insider-Witz. Hören wir lieber auf sonst gibts Schimpfe von der "Forenleitung". *wechwerf vor lachen*

Moderator
...

Das dauert bis die Brieftaube aus Russland durchkommt. Per Ponyexpress geht's aber schneller, hab ich mir sagen lassen.

...

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis sich die 17jährige mit den 6-10 Kindern meldet

Moderator
@Michelle

Wenn du wirklich schwanger bist, hilft dir hier alles nicht wirklich weiter. Du solltest dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle in deiner Nähe wenden, dort findest du Menschen die dir helfen alle Möglichkeiten und Risiken zu betrachten und sie helfen dir dabei, es deinen Eltern und deinem Freund zu sagen, unter...

www.schwanger-unter-20.de

findest du eine Beratungsstelle in deiner Nähe und weitere Informationen und Tipps.

Krass aber abtreibung??

Also meine Meinung dazu ist das du dir da keine Gedanken machen solltest ich bin selbst 20 und erwarte mein 2es Kind ich selbst halte überhaupt garnichts von Abtreibung denn ich bin der Meinung wenn man schon nicht richtig aufpasst sollte man dazu stehen und allein deswegen kann ich einfach nicht nachvollziehen wenn Frauen abtreiben wie die damit leben können?!?! Das ist für mich wie Mord und nur der Gedanke das wenn ich abtreiben würde könnte ich mit dem Gedanken ein Kind "getötet" zu haben nicht leben ich würde mir nur Vorwürfe machen das ich es getahn habe aber es gibt mit Sicherheit auch Leute die anders darüber denken...naja entscheide dich führ das richtige...^.~ liebe grüße pinkie...^.~

Das mag ja sein...

...aber abtreiben kann ich es auch einfach nicht :(

Bist du irre ?

Hey ich bin 16 & war mit 15 schwanger und ich sag dir des ist eine herausforderung ich mach mein abschluss und mit einem Kind ist das seher schwer.. & dann hat mann noch viel stress mit dem jugendamt .. die kommen bei mir jede woch vorbei und schauen nach denn rechte nach einiger zeit nervt das also überlege es dir noch mal ob du wirkilch ein kind haben willst mit 13 ich spreche mit einiger erfahrung

Wir sind schon längst dabei,dass ich schwanger bin

Aber unegwollt und von wem soll ich mir denn bitte Hilfe holen? Ich habe niemanden und nur mit meinen Freunden dann kann ich auch gleich alleine hinegehen

Nein, mach das ja nicht....

Ich bin auch 13 und das wäre wohl so ziemlich schlimm für mich.
Natürlich wünschst du dir das jetzt, den so ein
Kleines Kind zu haben wäre sicher süss. Aber in diesem Alter würdest
Du das später sicher noch bereuen. Also warte doch noch bi du mindestens 18
und volljährig bist. Lebe deine Jugend, schliesse ganz siche zuerst die
Schule ab. Also überlege es dir bitte gut XD
Liebe Grüsse Lolipop5!!!!!

135790
Den Schritt solltest du aber tun,

Es ist besser du machst ihn, als wenn es deine Eltern von selbst bemerken.
Am besten du holst dir Hilfe.

Ja!

Wie schon gesagt es bestehen 0% Zweifel ich bin schwanger! Ich kann diesen Schritt aber nicht tun mit meinen Eltern zu reden aber das Kind abtreiben..ich weiß auch nicht.Ich bin einfach so verzweifelt

135790
@Michelle

Frauen unter 18 Jahre dürfen einen Schwangerschaftsabbruch auch ohne Wissen der Eltern bzw. Einwilligung durchführen lassen, wenn die nötige geistige Reife gegeben ist. Die nötige geistige Reife wird im Allgemeinen ab 16, manchmal auch ab 14 Jahren. Aber mit 13 Jahren???
Du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern sagen, auch wenn es schwierig ist, weißt du den 100%ig, dass du Schwanger bist??

Meine beste Freundin weiß bescheid

Ich habe heute mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie meinte ich soll mich entscheiden ob ich abtreiben soll oder nicht...Und ich sollte mit meinen Eltern reden aber vor diesem Schritt fürchte ich mich halt so, weil ich nicht weiß wie meine Eltern reagieren! Kann ich das Baby nicht auch einfach abtreiben ohne das meine Eltern davon erfahren?

...

Das ich einen Freund hab schon aber mehr nicht und ich kann einfach noch nicht mit ihnen reden.

135790
Okeee,

Deinen Eltern solltest du auf jeden Fall sagen, aber die wissen hoffentlich dass du einen Freund hast.

Ja und nein

Mit meinem Freund hab ich schon geredet, er meinte er wäre für mich da egal wie ich mich entscheide ob Abtreibung oder nicht allerdings einen richtig tollen Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.Und nein er ist nicht 13 und meine Eltern wissen auch noch nicht bescheid.Niemand außer mein Freund.

135790
Weis dein Freund denn schon bescheid?

Deine Eltern usw???
Ist dein Freund auch 13 Jahre alt?
Hilfe gibt es unter http://www.schwanger-unter-20.de/

Ja..

Das ist die Wahrheit ich bin auch tota geschockt!Ich habe die Pille vergessen und in dem Kondom muss wohl ein Riss gewesen sein.Anders kann ich mir das auch nicht erklären...

135790
@Michelle

Ist das wirklich so? Wie konnte denn das passieren?

Ich bin schwanger...

Hallo,

ich bin 13 und ungewollt schwanger.Was soll ich jetzt tun?

Melina,sunn13-meine Gleichgesinnten

Alira....Du bist 12 !!! Werd erstma selber erwachsen bevor du ÜBERHAUPT daran denkst schwanger zu werden....und sunn13.....CHECKST DU EIG NOCH WAS????
Mach erstma schule zuende, ne ausbildung und alles....solche Tussen wie du und Alira sind es am Ende immerhin die, die dann ihre Kinder an ihre Eltern bzw. ihren Großeltern abgebn...und auf kosten von anderen lebt...

achja es ist voll asozial seinen Freund so dreist zu hintergehen Alira....und ich geb gast2 mal recht...sowas is auch strafbar und außerdem wird dich dein freund bei so einer scheiße auch verlassen

Melina, sunn13- meine Gleichgesinnten

-Alira- wunder mich echt über dich, weißt gerade mal vom ALter her ob Du mänlein oder weiblein bist.

Solche Vorhaben sind Selbstmord und Betrug und sogar Strafrechtlich verfolgbar!
Werdet erstmal erwachsen, seid doch noch selber Kinder

Melina, sunn13- meine Gleichgesinnten

Hey,
ich bin 12 und wünsche mir auch total ein kleines Baby auch wenn ich weiss, dass das total unvernünftig ist! sunn13, schlaff einfach mit deinem Freund und setz die Pille davor rechtzeitig ab oder mach ein kleines Loch ins Kondom! Schreib mal wenn du weisst was du machen willst!
LG Alira

P.s. mach ein jahr babypause mit schule und geh dann wieder

Du hast keine Ahnung was das bedeutet!

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber das ist ein ganz großer Mist den du da vorhast! Hör mal...jedes kleine Mädchen wünscht sich eine Puppe mit der es spielen kann, dass solltest du auch tun! Ein echtes Kind ist einer, zwei oder auch drei Nummern zu groß für dich! Es gibt da ein sehr tolles Projekt namens: Baby- bedenkzeit! schaus dir mal an, bitte! Lernen kann man nur wenn man miterlebt wie schwierig ein Baby zu händeln ist. selbst eine kleine Puppe kann dir manchmal ganz schön den Tag versaun. Es mag zwar schön sein ein kleines Kind zu haben aber
1. Es wird auch älter
2 Du kannst nicht so für es Sorgen wie du es solltest...und damit meine ich nicht die Streicheleinheiten!
3. Was ist mit Schule, Ausbildung, Studium, Beruf...
4. Dein "Freund" ist nichts für die Ewigkeit und
5. Lies das Buch : "Wenn Kinder Kinder kriegen"!
Irgendwann ist dieser Wunsch Geschichte....Hoffe ich für dich. Lass dir noch 10 Jahre Zeit, dann bist du eventuell so weit!
Spiel lieber noch ein wenig mit deinen Puppen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren