Ohh man ! Es schon so jung machen...

Was denkt ihr euch eig. dabei mit 12 sex omg !!! okay ich hatte mit 14 aber mit 12 wolltet ihr wissen wie sich das anfühlt habt ihr keine geduld zu warten bis ihr älter seit oder was ??? man man man ..aber naja das ist schon ganz schön hart was ich hier gelesen habe !!! ich bin 17...
als erstes sollte man es den eltern sagen !! oder der besten freundin reden und mit ihr eine lösung finden !! aber wenn du abtreibst dann tötest duh ein menschen lebven aber ungekert ist es genau so schwierig wenn duh es behählst hast duh noch nicht mal die schule fertig es ist eine schwierige frage !! und wenn duh neugierig auf sex bist oder andere dann probiert es mal mit selbst befriedigung das ist meistens auch dut stellt euch einfach nur vor ... wie er in dir eindringt lege dich auf den rücken mache ein kissen unter den po und wippe dmit hin nd her und wer jetzt dazu sagt , , ihhh das ist jah eklich!!!, , der spinnt total !!! selbst befriedigung ist was total normales !!!! das andere sehr häufig machen!! ich habe jah ein freund ich befriedige mich nur wenn er mal nicht da ist wenn ich ih vermisse und das weiß er und er findet es normal !!! er acht es nämlich genau so !!!

also dann wünsche ich dir mal viel glück und !!...das du eine gute lösung triffst !! bay MFG

Antworten (2)
Moderator
@ Kleines_Monster

Hmmm .., das sollte wohl wirklich eine Antwort werden. Du solltest das hier kopieren und dann als "Antwort" und nicht als "Neues Thema" in den richtigen Thread posten.

-geschlossen-

Ehm,

Das sollte aber eine Antwort auf einen Post werden, oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema