Glaub ich bin schwanger mit 12

Hey!
Ich bin 12 und ich GLAUBE ich bin schwanger !
Ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich habe mit meinem Freund eng gekuschelt.
Samen sind an meine Hose gekommen!
Ich bin mir nicht sicher dass ich schwanger bin .. Aber wir haben beide diese Vermutung :( ..
Der einzige Grund der mich etwas beruhigt ist, dass ich diese Woche meine Periode bekam und vorletze Woche bei meinem Freund war.
Ich würde es gern meiner Mutter erzählen, aber ich kann ihr das nicht antuen.. Außerdem habe ich Angst, dass ich nicht mehr zu meinem Freund darf!

Bitte helft mir! :(

Antworten (20)
Haha

Selber schuld wie kann man das machen. Erzähle es deinen Eltern.

Schwanger mit 12 ?

Omg! ich bin auch 12 (14.11. werd ich 13) hab auch einen freund der 15 ist aber er ist nicht so wie andere 15 jährige ich hab in schon mal gefragt ob er mit mir schlafen würde er meinte nein da ich 1. noch zu jung bin 2. er sich starfbar machen würde !!! deshalb versteh ich es nicht wie man 1. mit 12 sex haben kann und 2. wie man dann auch noch schwanger werden kann? :O

Schwanger mit 12

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber ich kann mir vorstellen dass du es nicht deinen Eltern erzählen willst. Hast du es deinem Freund erzählt? Hast du schon einen Schwangerschwatstest gemacht?! Willst du es vielleicht Abtreiben?! Warst du schon bei einer Frauenärztin oder Frauenarzt .

Ehm

Also erstens kauf dir nen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt!!! Ich würde nich gleich zur Mutter gehen wenn es noch nicht sicher ist.
Ich bin au 12 und SICHER schwanger meine mutter war zuerst geschockt hat sich später aber gefreud mein sohn wird Sven heissen.
Als ich es meinen freundinnen erzählt habe fanden sie es voll cool:). Mein fFreund war etwas überrumpelt. Jezt kümmert er sich rührend um mich und den haushalt. Wir wohnen nun in einer teenwohnung mit hebamme und haben eine erfülte familie. Es ist aber auch schwer das alles mit schule etc. auf die reihe zu kriegen.
Du musst au dich hören wenn du unsicher bist solltest du es dir wieklich nochmal überlegen. Alle bei denen es gut gekommen ist waren sich von Anfang an SICHER!!

Naja wer weiß

Also ich würde mir lieber einen schwangerschaftstest holen...... aber
Wenn du sagst das du schon deine periode hattest dann kannst du das auschließen
LG Sarah

Keine panik

Das ist zimlich unwarscheinlich lg

Hilfe!

Hallo ich habe eine frage ich bin 12 Jahre alt und ich habe meinem Freund mit der Hand befriedigt, er ist gekommen und wollte sein sperma mit der hand abwischen. Danach hat er sich die Hände gewaschen und hat mich dann gefingert. Bin ich jetzt schwanger?

Take it Easy!

Hey, sag es einfach deiner mutter was soll sie großartig machen wenn es schon passiert ist! Und das mit dem Freund, sie wird ihn dir bestimmt nicht wegnehmen!! Liebe Grüße XxXxX....

Hay
du bist nicht schwanger den samen könen nicht durch die hose gehen
es könte nur der weißflus gewesen sein.
ich würde lieber mit deinem Eltern darüber reden denn es ist besser
wenn sie es von dir wissen stat es von jemand anderren zu erfahren

Das

Is richtig unwahrscheilich. solange der penis nicht in deiner vagina drin war ist das unmöglich, weeil die samen dann sich nich ausbreiten können, also wenn er ausserhalb abgespritzt hat sei beruhigt :)

Pff

Ziemlich unwahrscheinlich wenn ihr nicht richtig Sex hattet und gewand an hattet

Ne

Wart ihr denn nackt weil wenn du nur was auf der hose hattest dann kannst du nicht schwanger sein
kannst du mir bei meiner frage helfen wie sag ich es
und falls du glaubst du bist schwanger dann
mach einen schwangerschafst text

@lehrerschreck

Geh in den nächsten schlecker rossmann oda anderen drogerie markt da kannst du dir einfach einen kaufen und auch in da apotheke sollte es kein problem geben. Geh aber da in die apotheke wo dich keiner kennt sonst erfahren deine eltern davon.
Lg

@Hayate

Darf ich denn schon, ohne erwachsene Begleitung, einen Schwangerschaftstest kaufen und darf die Aphotekerin das meinen Eltern erzählen ?

Moderator
@lehrerschreck99

Nur um der Sicherheits Willen würde ich dir raten, vllt einen Schwangerschaftstest zu machen, wenn du willst, und wenn es dich beruhigt. Aber wie schon gesagt, die WKT ist eh gegen Null.

Danke :*

Nein wir waren nicht komplett nackt

Danke ich fühle mich schon sehr viel bessern (:

@lehrerschreck99

Von dem ''Gekuschel'' könntest du schon schwanger sein, das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da du ja deine Periode bekommen hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich deiner Mutter anvertrauen möchtest, dich aber nicht traust. Ich war letztes Jahr selbst in der Situation: Ich habe vermutet schwanger zu sein und hatte große Angst. Ich habe mich damals überwunden und habe mich meiner Mutter anvertraut. Das war sehr gut, denn ich war tatsächlich schwanger (mit15). Warte du ruhig noch ein bisschen ab und wenn du so ca. in einer Woche immer noch das Bedürfnis hast, erzähl es deiner Mama, das erleichtert wirklich!
Alles Gute dir :)

@lehrerschreck99

Das ist sehr unwahrscheinlich das du Schwanger geworden bist, wenn ihr nicht richtig Sex hattet.

@lehrerschreck99

Beruhige dich die warscheinlichkeit das du Schwanger bist ist so gegen null.
So lang ihr nicht nackt wart und er seinen Penis halb in dir dirn habte,
kannst du nicht schwanger werden.
Oberflächlicher Samenerguss macht nicht Schwanger.
Lg

135790
@lehrerschreck99

Seit ihr beide denn komplett nackt gewesen, oder hattet ihr beide noch Unterwäsche an?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren