Schwanger mit 15 !!

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem hoffentlich bald Freund geschlafen und wir haben ein Kondom benutzt aber ist es kaputt gegangen.
Wir haben im Internet nachgeschaut wann ich meine Fruchtbaren Tage habe und das war genau an dieser Nacht! In der früh bin ich sofort zum Frauenarzt und der hat gesagt ich bin bis jetzt nicht schwanger (Es war nur ein Lusttropfen!!) und kann mir die Pille Danach verschreiben lassen aber das ist nicht unbedingt notwendig.
Habe es also nicht gemacht..
Jetzt sind meine Tage die immer zuverlässig kommen 2 Tage überfällig und ich habe leichte Bauchschmerzen...
Meine Mutter weiß von dem ganzen nichts und ich habe auch keine guten Draht zu ihr...dass heißt ich vertraue ihr überhaupt nicht weil sie in der Vergangenheit schlimme Dinge mir und meiner Famillie angetan hat. Ich gehe aufs Gymnasium und möchte dort auch bleiben!! Auf keinen fall ein Jahr wiederholen und ich denke das packe ich auch..
Nun zu meinem 'Freund' : ich liebe ihn schon seit fast einem Jahr und ich bin mir sicher dass es auch so bleiben wird. Nur er studiert momentan und möchte das Kind bestimmt nicht. Ich habe Angst das er mich verlässt.
Was soll ich tun?
vlg

Antworten (4)
Und ?

Du ich habe im moment das gleiche problem.Aber ich bin schwanger und schon in der 19 ssw.Und das mit 16 aber mach dir nichts draus sag es deinem Freund.Und du packst das.Ich habe auch keinen guten draht zu meiner Mutter aber Trotzdem habe ich es ihr gesagt.Sag es ihr und du schaffst das schon glaub mir ;).

Lg Lina und Baby (19+4)

Moderator
@Julia

Deshalb ist es so, wie ich es gesagt, habe. Wenn du es genau wissen willst, bleibt dir nur ein Schwangerschaftstest bzw. ein weiterer Besuch beim Frauenarzt. Oder, wenn du die Nerven hast, warte einfach die Woche noch ab. Alles andere hilft dir nicht weiter.

Danke

Hallo danke für die antwort!
Ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen aber es war eben genau dann als ich am Fruchtbarsten war und der test beim FA war nichtmal 12 Stunden nach dem GV, d.h. die spermien können doch bis zu 24 h überleben!

Moderator
@Julia

Deine Tage sind gerade einmal 2 Tage überfällig. Das alleine sagt noch überhaupt nichts. Die leichten Bauchschmerzen und das Ausbleiben können auch viele andere Ursachen haben z.B. der Stress und die Gedanken die du dir machst.

Das Ausbleiben der Periode ist kein hundertprozentiger Hinweis auf eine Schwangerschaft. Feststellen ob du wirklich Schwanger bist oder nicht kannst du nur indem du einen Schwangerschaftstest machst.

Nachdem du dich aber schon vom Frauenarzt untersuchen hast lassen, würde ich an deiner Stelle nicht in Panik verfallen. Und bevor du hier weiter spekulierst finde erstmal heraus ob du Schwanger bist. Alles andere bringt dich absolut nicht weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema