Ihr steht doch alle im wald

Schon alleine die überschriften: schwanger mit 12, 13, 14, 15 etc.
sagt mal mädels habt ihr denn garnichts gelernt? es gibt doch soviele wege sich zu schützen. denkt denn keiner an auch nur irgend eine verhütung? wenn man nicht verhüten kann dann sollte man verdammt nochmal die beine zusammen kneifen. ist es überhaupt nötig mit 12 oder 13 schon die beine breit zu machen? ich krieg den puren hass wenn ich sowas lese. so viele belege das ihr einfach zu dumm seit oder zu unreif seit um sex zu haben. muss man sich wiklich so jung das ganze leben verbauen? wollt ihr nicht eine ausbildung machen, einen tollen job ausüben, die welt sehen, spass haben und eure jugen genießen? sie kommt nie wieder. es soll sich keiner beldeidigt fühlen, aber echt denkt nach bevor ich die beine breit macht. ein baby ist nicht nur süß und toll. es kostet verdammt viel geld, nerven, zeit und vieles mehr.
denkt an euer leben, an eure zukunft. verhütet um gottes willen oder lasst die schlüpper oben!!!!!!!

Antworten (18)
...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles


Thema geschlossen

Das ist ja schon egoistisch

Einfach so unverantwortlich Kinder zu machen.. ich mein wer bezahlt euch das Kind, natürlich der deutsche Steuerzahler.. Ist also praktisch die Dummheit und Fehler anderer zu bezahlen..
Ein weiser Mann sagte einmal: Lieber bin ich dumm und die Welt muss mich ertragen, als schlau zu sein und ich die Welt ertragen muss.. Ganz nach dem Motto leben hier sehr viele in Deutschland :D:D

Moderator
@all

Das hat nichts mit 'nur mit Kondom verhüten zu tun'. Diejenigen die hier texten sie seien schwanger haben gar nicht verhütet. Das ist das schlimme. Kondom ist richtig angewendet genauso sicher wie die Pille. Diese Diskussion ist deshalb überflüssig.

Weiter ist zu sagen: Es gibt leider viel zu viele dumme, notgeile Menschen. Eigentlich dürfte in unserer aufgeklärten Gesellschaft kein Mensch mehr ungewollt Schwanger werden. Es wird aber immer so sein. Einen Beitrag über die Dummheit der Menschen zu verfassen ist aber trotzdem vollkommen überflüssig. Denn die stirbt bekanntlich nie aus. Gerade wer hier regelmäßig die Forenbeiträge verfolgt wird ein Zitat von Albert Einstein lieben: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

Das hier ist nicht euer Privatchat.

Blubber

Geh lieber in die Heija, da gehören Teenies um die Zeit hin.

@tz tz

Ich rede auch nur vom letzten Satz mit dem "schlauen Koepfchen", also interpretiere ich schon richtig^^War nur eine Frage, egal jetzt.

Beleidigte leberwurst

Hast du irgendwo das Wort dumm gelesen? Ist der Anfang persönlich an Dich gerichtet? Nein und Nein. Nur letzters mit deinem Nick ist an Dich gerichtet. Interpretiere richtig!

@tz tz

Und jetzt bin ich dumm oder wie?Vielen Dank.Aber wenn ich halt meine Meinung ueber sowas hab', ist das eben so?

Wunderbar

Also bei da alle soviel Verhütung schlecht ist oder nicht klappt wünsche ich einigen kleinen Mädchen ein sehr geburtsfreudiges Becken...In diesem Sinne Sport frei, oder ehr Bettsport frei.....he he he he he
Aber schon richtig, wer nix macht, muss noch nicht dran denken. Aber wenn es soweit ist Darkness_Dynamite - biste hoffentlich ein schlaues Köpfchen =)

Joa,

Aber ich moechte auch keine Spermizide verwenden(beim Diaphragma), soll auch nicht unebdingt immer gut sein.Kondum fuer die Frau soll auch nicht sicherer sein als ein normales Kondom, also koennte man auch einfach das verwenden.Kupferketten sollen in Deutschland nichtmal zugelassen sein o: Und wenn Sex spontan passiert und man gar kein Contraceptivum drin hatte?Muss man es sich ja erst noch reinschieben und das finde ich irgendwie nicht so toll.Beim Verhuetungsschwamm genauso.
Eine Spirale waere da schon irgendwie besser, aber na ja, da ich eh noch keinen Sex habe, muss ich das auch jetzt noch nicht entscheiden.

INFORMIEREN

- chemische Verhütung zum Kondom
- diaphragma (pessar)
- Kondom für die Frau
- Kupferkette
- Contraceptivum
- Schwämmchen

alles ohne Hormone

Jo.

Diaphragma, Spirale und so geht auch nicht, ist halt alles hormonveraendernd, soll ich mich sterilisieren lassen spaeter oder was?

Natürlich...

Weil Pille ja auch das einzige ist was Frau nehmen kann oder wie? gibt ja zum Glück nix anderes....nee schon klar ey...

@ick

Durch Krankheiten bedingt ist es manchen Menschen wie z.B. mir nicht moeglich, die Pille zu nehmen.

Hä?

Wer bitte kann nur mit kondom verhüten und nichts anderes nehmen? was ist das denn für ein quatsch?

@holidayrap

Manche Leute koennen aber nur mit Kondom verhueten, was sollen sie also machen?Kann man doch dann auch nichts fuer.
Und mir ist es auch egal, ob Fremde mit 13 schwanger werden, klar ist es scheisse, aber nicht mein Ding.

....

Ich habe nicht gesagt sex = schwanger. das hast du falsch verstanden. ich meinte viel mehr wer nicht reif genug ist für eine sichere verhütung zu sorgen sollte es sein lassen. "es kann immer ein kondom platzen" bla bla.....das macht aber nichts wenn SIE auch richtig verhütet.
klar ist es das einfachste zu sagen: " was interessiert mich fremdes elend, sollen die doch". aber es sind doch unsere jungen mädels, unsere töchter, nichten, freundin, etc.

...

Ich finde das auch immer extrem man verbaut sich damit dermaßen die zukunft! das geht garnicht !!! aber naja sollen se machen mich soll das nicht jucken es ist nicht mein versautes leben =)

Eherm.

Muss doch jeder selber wissen, wann er/sie Sex hat.Dein Beitrag wird daran auch nichts aendern.Klar verbaut man sich damit sein Leben, aber es kann immer mal passieren, dass ein Kondom platzt oder aehnliches.Wenn man gar nicht verhuetet, ist es natuerlich sehr dumm, aber dann ist man auch selber Schuld.Natuerlich ist es nicht noetig, mit 12 Sex zu haben, aber wenn manche meinen, es muesste sein o: Dass man mit 15 Sex hat, ist aber relativ normal, wieso auch nicht.Sex haben bedeutet ja nicht immer gleich schwanger werden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema