3 Tage überfällig - Test negativ

Hallo ich habe einen Zyklus von 29 Tage die letzte hatte ich vom 24.03.15 - 27.03.15 meine fruchtbaren Tage wahren vom 3.04 - 9.04 ich habe vom 4.04 - 9.04 jeden Tag mit meinem freund geschlafen und danach und da vor noch alles ohne zu verhüten habe auch noch nie die pille genommen.
Schwanger
Oder einfach nur Verspätung
Bei 2 tage überfällig habe ich ein test gemacht der negativ wahr

Antworten (1)
.

Am sichersten ist der Test 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr.
Du hast sicher mehr Gewissheit wenn du den Test dann erneut machst.
Du kannst auch bei einem Arzt einen Bluttest machen, der feststellt ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren