Schwanger im 5 monat-Beziehungsaus! :((

Hi ich bin 16 und im 5 monat. Wurde mit 15 schwanger, mein freund stand eigenlich hinter mir...aber jetzt hat er sich getrennt! :`(
Das Baby kommt im Mai hat dann aber keinen Vater der da is, und ich bin grad echt überfordert.
Was jetzt!?

Antworten (11)
Jango

Du bist doch genauso feige wie ihr Freund. Er hat das Kind gezeugt. Er ist der Vater, es ist einfach nur feige, unverantwortlich und rücksichtslos. Natürlich kann ich ihn bei seiner Angst verstehen, aber das ist kein Grund wegzulaufen. Man muss darüber reden.
Hilfe gibts doch überall für junge Paare mit Kind. Und Hobbys werden eingeschränkt oder aufgegeben, trotzdem ist dies KEIN GRUND sein eigen Fleisch und Blut wegen so etwas zu verraten.

@ alex-ander

*lol*

Jango

Ich habe zwei erwachsene Söhne, die es auch schon zu was gebracht haben. Fragt sich, wer hier das Weichei ist. Warum hat der Typ kein Kondom benutzt? Aber es ist ja einfacher alles auf die Frau zu schieben. Von wegen, der Freund war noch fair. Der hat auch nicht alle Latten am Zaun.

@ alex-ander

Und du bistn weichei. ey, wozu gibts pille? hättse vielleicht mal nehmen sollen. der freund war doch voll fair und hat noch gewartet ob sie abtreibt. hätt ihr gleich sagen müssen dass das nicht sein ding is

Hey jango.

Sorry, aber was bist du denn für ein Vollpfosten?? Gibst dem Mädchen hier die Schuld, obwohl der werdende Vater anfangs hinter ihr stand. Dann hat der Typ gemerkt, dass es wohl garnicht so einfach ist als Vater. Und dann lass ich das Mädchen doch mal lieber allein mit dem Kind. Aber du jango denkst ja genauso. Man kann die Mädchen nur vor Typen wie ihr es seit warnen.

Hat voll recht

Ey, freund hat voll recht, versaut sich sonst nurs ganze leben. hättest echt auch früher reagieren müssen und abtreiben. jetzt kannst nur noch kind zum adoptieren geben

Sehr feige!

Dein Freund is sehr feige!!!Sowas muss man sich vorher überlegen.Rückzieher geht nich mehr!
Ich würd Eltern und Freunde um Hilfe bitten.
Bin zwar ein Kerl und 13 aber selbst ich, wenn meine Geliebte Schwanger werden würde(wir haben uns noch nichmal geküsst also isses unwahrscheinlich:D )würde ich sie nich im Stich lassen.Wenn man jemanden liebt ist alles möglich und man steht alles mit ihm durch, weil manns kann und weil man ihn liebt.Bzw. sie liebt;)

Ja,dachte mir schon,dass das an seinem Charakter liegt.

Wie gesagt, wende dich besser an deine Eltern.

Grund

Ja er hat auch gesagt das er das nicht schaft.
Das er zujung ist(16 fast 17) und die Ausbildung und Familie nicht zusammen machen kann. Er macht da auch so einen Motorradsport den will er nicht aufgeben.
Er liebt mich noch aber er kann das nicht...:`(
Das hat als ich im 4 monat war angefangen ...immer wieder mal so aussagen.
Ich red schon 2 wochen auf ihn ein, irgendwi hat er ja recht er kann nicht alles machen aber das ist unfair gegenüber dem Baby, ...seinem Baby!

Sauerei von ihm

Warscheinlich war ihm die Aussicht dann doch zu anstrengend.Für mich ist sowas feige.Er hat dich ja erst in die Situation gebracht....Naja, der Weg hätte an deinen Eltern vorbei sowieso nicht funktioniert, also bitte sie um Hilfe.Ich könnte mir kaum vorstellen, dass sie dir die nicht geben.Sicherlich gibt es auch eine Gemeinschaft von sehr jungen Müttern, die dir da Tipps und Bestätigung geben können.Wie du sie findest weis ich leider nicht.

Mfg und viel Glück im weiteren Schwangerschaftsverlauf,
Stormbreaker97

135790
@Lilli

Hat er denn dir überhaut einen Grund gesagt, warum er so plötzlich geht?
Helfen dir denn deine Eltern in Sachen Kind?
Klar ist es Blöd, wenn ein Kind ohne seinen Vater aufwachsen muss, aber vielleicht kannst du es ja noch mal in einem Gespräch mit ihm klären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema