Ich bin mit 13 schwanger... Aber wie?!

Ich bin zwar nur Gast aber ich brauche hilfe von euch!
Ich habe ein total seltsames Problem... Und zwar das ich schwanger bin, es aber eigentlich gar nicht sein kann! Als ih die Schwangerschaftssymptome bemerkt habe, hab ich gleich einen Test gemacht der auch positiv war.
Um sicher zu sein bin ich noch zum fa gegangen. Auh der hat gesagt das ich sogar schon in der 11. Woche sei!! Und meine Freundin fragt jetzt die ganze Zeit wie das ist mit einem Jungen im Bett. Und dass ist das Problem! Ich hatte es noch nie mit meinem Freund. Wirklich nicht. Deshalb verstehe ich nicht das ich schwanger bon, das ist doh gar nicht möglich oder?!!

Antworten (10)
...

Kann es sein das du sperma an der hand hattest und anschließend an deine scheide gekommen bist oder hat dein freund dich an der scheide berrührt? dann kann es sein das sperma in die scheide auch ohne sex und mit jungfernhäutchen gekommen ist?!?

135790
---

Aber irgendwie muss es ja passiert sein.
Am besten du redest mal mit deinem Freund, nicht dass da nachts irgendwas passiert ist, wo du nicht mitbekommen hast.
Naja keine Ahnung.

@Hayate

Ja hab ich...
Also es muss dann ja schon länger her sein.
Vor 2 Monaten musste ich über 2 Wochen woanders wohnen wegen einem Umzug.
Und da war ich bei meinem Freund.
Aber richtig was angestellt haben wir nicht.
Das weiß ich.

Moderator
@Katharina

Also, hier die Antwort.
Ich würde mal mit deinem Freund reden, es ist schon gut möglich dass das Kind von ihm ist.

Moderator
@Katharina

Du hast also bei einem Jungen übernachtet?
Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns erzählen würdest, ob du dich an was erinnern kannst, etc.

Eigentlich ja schon...

Okay, SCHON....
Aber nicht so das ich schwanger werden könnte.
Ich bin sehr vorsichtig...
Und das letzte... Naja ich denke eher nicht...

Moderator
@Katharina

Hmm, von alleine wird man nicht schwanger, also ist die einzige andere logische Schlusfolgerung, dass Sperma eines Jungen in deinen Körper gelangt ist, dabei muss es ja nicht unbedingt zum Sex gekommen sein, hast d denn kürlich mal bei einem Jungen übernachtet?

.....

Du warst also noch nie nackt mit einem jungen zusammen?
Von alleine wird man nicht schwanger, das weißt du auch, aber irgendwie muß es passiert sein.
leider kenne ich deine ganze situation nicht, es gibt noch ne möglichkeit, währebnd du fest geschlafen hast, und du hast nichts gemerkt.

Niemals!!

Wenn du jetzt an vergewaltigung gedacht hast ist es sehr gut das du nichts geschrieben hast!!

135790
@Katharina N.

Das kann man ja gar nicht glauben.
Du warst also noch nie mit einem Jungen im nackt Bett.
Warst du denn schon einmal mit deinem Freund alleine und hast dort geschlafen? Nicht dass........ nein, daran möchte ich gar nicht denken bzw. schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema