Mit 12 schwanger

Hi ich bin erst 12 jahre alt und im 9 monat schwanger kann mir einer sagen wie die geburt abläuft das wäre echt nett

Antworten (17)
Ja, nutzlos

Der Tread ist 7 Jahre alt (von 2012) Da ist es ebenso nutzlos, die 5 Jahre alten Antworten von 2014 zu kommentieren.

Der Thread sollte geschlossen werden.

Alles nutzlos jede einzelne Antwort

Es ist egal wie alt man ist in anderen Ländern werden 12 jährige mit über 30 jährigen Männern verheiratet und bei denen ist das ok oder was!!!! Und vor über 300 Jahren war das noch Gang und gebe über all!!! Aber ok jetzt fragt ein Mädchen verängstigt 😰 nach einem Rat und was bekommt sie beleidigungen Beschimpfungen und einen Vortrag und Vorwurf nach einander so und nun zu euch anderen alle die geschrieben haben jeder der erwachsen ist also bitte ihr wisst genau wenn ein Mädchen ihre Periode hat und es von den Eltern nicht richtig aufgeklärt wird ihr würdet alle eure Kinder vor die Tür setzen sofort Kofferpacken rausschmeißen und sagen, komm alleine damit klar die Eltern sind in der Pflicht den Kindern das beizubringen es ist verdammt noch mal euer Job mit euren Kindern zum Frauenarzt zu gehen oder so viel Vertrauen zu ihnen zu haben dass sie mit euch sprechen und euch nicht alles verheimlichen ich bin alleinerziehender Vater meiner Tochter ist jetzt 12 sie redet mit mir ich weiß über alles Bescheid ich habe auch mit mir offen schon da drüber gesprochen und wenn sie möchte dann bekommt sie auch die Pille und das weiß sie die wird nicht einfach anfangen um jung zu schlafen weil sie Wirtz mir vorher erzählen wenn Sie Interesse daran hat also sucht euch mal ein besseres Hobby als kleine Kinder zu schikanieren erzieht eure Kinder lieber besser damit es gar nicht erst mit 12 passiert aber ich bin für meine Tochter da wenn es passieren sollte auch mit 12

/:-)

Du kannst das kind nicht mit 12 normal auf die welt bringen dass sagt dir jeder Arzt! Weil dein becken noch nicht sich vollständig entwickelt hat! Ich war auch mit 12 schwanger und da hab ich mein kind mit voll nakose zur Welt gebracht !jetzt bin ich 18 und habe zwei kinder natürlich das zweite normal zur welt gebracht! Und es tut richtig weh beim Unterleib und Rücken bauch man muss wirklich schreien aber wenn das kind auf der welt ist, ist man stolz auf das baby und die Schmerzen sind vergessen! Ich hoffe das es kein fake ist das was du sagst und viel glück!;-)

Respektlos ist es heute mit 12 schwanger zu sein habt ihr kein Biologie Unterricht. Oder was ist los, Naja die meisten gehen wahrscheinlich. Sowieso nicht mehr in die schule. Man könnte. Ja was lernen. Über Verhütung.

Respektlos

Ich find es ziemlich respektlos und armselig sich sogesagt über Schwangerschaft lustig zu machen, ich bin selbst schwanger und 16 und bin relativ fassungslos wenn ich so nen verdammten bullshit lese werde ich echt sauer.
So ein blöder Mist.

Am

Wenn ich hier lese, Schwanger mit 11 oder 12 wird mir schlecht !
Sind den Die Mädchen nur noch doof ?
Es ist alles verbaut, nichts geht mehr !

Kenne eine Familie mit einjähriger Tochter, auch schon schwanger und im 8 Monat
So lesen sich eure Lügen und verarschungsgeschichten !!

...

Hier hat einer Langeweile!
DAS KANN NUR EIN FAKE SEIN.
wenn sie wirklich 12 ist und im 9 moant schwanger ist, wüßte sie über alles bescheid.
dafür dürfte in diesem fall das jugendamt, arzt und ellis ihr alles haarklein erzählt haben.

Jo

Da hast du recht das habe ich vorhin ja auch schon geschrieben wegen Fake so was kotzt an!

Nein das brauchst nicht verstehen

Weisst Du, die Antwort klingt zynisch, da die Frage nur ein alberner Streich eines einsamen Junggesellen wahrscheinlich war, da ist einfach ein Kommentar mit Herz und Verstand nicht wert, oder glaubst Du etwa die Geschichte?
Ich glaube, wenn das so waere, haette sich das Maedchen schon wieder gemeldet.
Ich helfe den Leuten sehr gerne wo ich kann, aber verschaukeln lassen braucht man sich deswegen nicht unbedingt, dafuer ist doch der 1.April da.

???

@Franz
Muss man das verstehen?
:-)

Oh Baby

Glaube auch, wir sollten uns da noch nichts fuer die Taufe zum anziehen kaufen, denn das dauert noch eine Weile.Inzwischen ist ja die Josefa zwoelfeinhalb und wird sicher schon erwachsen sein und ihr Haeuschen im Gruenen haben.

@Anna_Can1995

Die Pointe wäre gewesen, -- "Wo kommt das Baby raus " --^_^. Ich behaupte mal, die 12 Jährige ist nicht schwanger, sie leidet nur an einem enormen Aufmerksamkeit-Defizit. Je mehr Leute sich darüber aufregen, desto lustiger findet sie den Spaß, wobei nicht sicher ist, ob Josephina nicht doch ein Josef ist, oder gar ein Seppl.
Die Aufregung war umsonst, nur eine gefühlte Netz-Schwangerschaft, ein Fake zum Gähnen.
Liebe Grüße, Th.

Das ist heftig.

Also ich weiß ja nicht was in die Kinder und Jugend heutzutage gefahren ist.
Ich bin selber erst 17 noch jungfrau steh aller dings auch auf frauen und mit 12 habe ich noch nicht an sex gedacht oder daran gedacht einen Freund zu haben ._. :o
Ich kanns echt nicht nachvollziehen und bin total schockiert wie die kinder sich mit 12 schon schwängern lassen können.

Selbstverständlich wird es weh tun..ich mein da presst sich ein KOPF mit körper im anhang durch deine Vagina -.- Dumme Frage!!
Zudem hast du bestimmt eine mutti die dir sowas auch beantworten könnte oder?
Ich mein.. im 9 monat fällt es dann selbst mutti auf ;)

Auwei!

Na Prost Mahlzeit!Ich bin auch 12!Aber mit 12 schon Schwanger?Das ist der Hammer!Naja, es wird sehr schmerzhaft werden, noch schlimmer als es sonst abläuft, da du noch ein Kind bist!Ich will dich jetzt echt nicht runterziehen, aber die meisen haben das nicht überlebt!Ich wünsche dir aber alles Glück dieser Welt!Wie soll es denn heißen, falls es geboren wird?

FAIL

Ich würde mal sagen FAKE!!

Mit 12 jahren schwanger

Wenn mir langweilig ist dann habe bin ich bei meinem freund.
ich hebe nur gefragt wie das baby raus kommt und ob es weh tut

Gratuliere

Mahlzeit Josepha!
Erstmals meine Frage:Bist Du denn maennlich oder weiblich?
Das kannst ja noch eine Weile mit einem Teddybaeren ueben, vielleicht hast Du Dich ja verzaehlt und bist erst im achteinhalbsten Monat.
Ich habe auch ein Baeuchlein und bin nicht schwanger.Kann es sein, dass Dir ein wenig langweilig ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren