Ich bin 15 und sehr wahrscheinlich schwanger - was soll ich nur machen?

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem..ich bin 15 und hatte an einem Geburtstag von einer Freundin ziemlich viel getrunken. Nun habe ich mit einem Kumpel geschlafen.. er hatte auch ziemlich viel getrunken:(
Wir haben nicht verhütet. Ich warte schon auf meine periode, ich bin auch schon überfällig.
Ich fühle mich auch in letzter Zeit komisch.. ich habe sehr starke Unterleib schmerzen und mir ist auch oft schlecht. Ich habe auch andauernd Hunger. (brüste spannen richtig)
ich war auch kurz nach dem Vorfall beim Frauenarzt die konnte mir noch nichts genaues sagen bloß das der Eisprung schon statt gefunden hatte. Nun ja und jetzt meinte sie ich soll auf meine periode warten wenn sie nicht kommt soll ich nochmal einen Termin aus machen. :/
Da ich meine Periode immer noch nicht hab und ich die Anzeichen einer schwangerschaft habe weis ich nicht was ich machen soll.. mein Kumpel will nichts davon wissen dem is das egal:( und meinen Eltern kann ich das niemals erzählen die wären so sauer und enttäuscht die würden aus rasten.
Was soll ich nur machen ich bin ganz alleine... und ich geh noch zu schule😢

Antworten (1)
Schwanger oder nicht?

Und wie isses jetzt, Periode gekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren