Hilfeee ich bin 14 und wahrscheinlich schwanger !!!!

Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide besoffen und so dann hatten wir 2 mal ohne verhütung und jetzt aheb ich schon schwangerschaftssyhmptome also mir ist regerecht übel ich bekomme meine regell auch nicht was soll ich jetzt nun tuen wie soll ich das meinen eltern erklähren das ich schon schwanger bin ???? :( ich will aber auch nicht abtreiben

Antworten (22)
....

@jackybaby123
1. geh zum Dok und lass dich dort beraten was du jetzt weiter tun solltest
2. rede mit deinen Eltern, deinem Freund usw.
3. nen Ausweg gibt es immer
4. dir Rat in einem Forum wie paradisi.de zu suchen, bringt dir absolut nichts (außer geistlosen Texten)

@all
lasst euch doch nicht auf so sinnlose Diskussionen mit geistig schwachen Fakes a la "Klara" ein. Ist doch nur schade um jedes Wort.


@Azzael bzw. "Dark-Dreams" (wie du dich ja heute nennst)
Deine Texten haben sich in den 2 Jahren leider auch nicht verändert. Könnte man von nem Typen in deinem Alter zwar erwarten, aber muss auch solche Menschen geben.

Thema geschlossen

Die geilen alten zeiten leben auf

Also ehrlich das klingt ja wie vor ca einen oder zwei jahren.

Moderator
@klara

Es ist nicht notwendig, dass du von deiner geistigen Unreife in jedem neuen Beitrag Zeugnis ablegst. Spar dir die Kommentare einfach und sauf dir weiter für nen Tausender die Birne zu.

Hahahahahaha

Du denkst auch mein freund denkt nur an party wennd er ein kind hätte neh verarschen kannst du dich selber nur weil du so ne alki tusse bist kann ich auch nix dafür

Aus guten Verhältnissen

---

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Hmm ich weiss nicht mehr was ich machen soll die machen mich verrückt von wegen assoial und verhüten uund dann doch klaren kopf behalten ich wünsche euch kindern auch mal in meiner situation zu sein dann wisst ihr wie es so ist

Der teufel scheisst immer auf den dicksten haufen...

Ich habe die erfahrung auch gemacht und damals einfach glück gehabt. jedenfalls wares mir eine lehre und ich habe dann per pille verhütet. jetzt heisst es auf jeden fall, einen ruhigen kopf zu behalten, eine lösung findet sich immer: reden hilft auf jeden fall, schon weil du nicht abtreiben willst... und die meldungen von wegen: huch, in der toilette ein kind bekommen und vorher nichts gemerkt, glaubt ja wohl keiner. dann werden deine elötern halt richti junge oma & opa. sie werden es überleben.

Moderator
@jackybaby123

Alles Schritt für Schritt, erst mal abchecken ob du wirklich schwanger bist, dann kommt der Rest. Ich glaube dir, dass du dir Sorgen machst, nur helfen tut es im Moment nicht. Wenn du und dein Freund fest zusammenhalten, wird es schon werden.

.....

Jaaa natürlich weiss das mein freund schon nur ich trau mich nochnicht das meinen eltern zu sagen ich weiss nicht wie die drauf reagieren würden und so

...

Dann würde ich morgen sofort zum Frauenarzt gehen!
Und rede doch noch mit deinen Eltern darüber...Weiß es dein Freund schon?

Zu spät

Splinder das ist schon seid 5 tagen her das ist leider gottes zu spät hätte ich es früher gewusst hätte ich auch direkt pille danach genommen aber es ist halt so gekommen

Katerina
...

Ist schon krass dass du mit 14 sex hattest ohne verhütung aber naja...
also ich würde zum frauenarzt gehen und checken ob du wirklich schwanger bist!

Ich verstehe euch nicht

Wir haben beide alkohol getrunken ja man kann immer schwanger werden ohne oder mit verhütung der kondom kann ein loch haben gerissen sein oder platzen denkt ihr das merkt man so schnell ich weiss zwar nicht was daran asozial ist aber kommt mal klar assozial ist was anderes ich würde dem baby eh was bieten können sehr viel sogar ich komme nicht aus einem harz 4 haushalt okay wir haben genug geld um dafür zu sorgen das es dem baby gut geht meine eltern würden auch hinter mir stehen und mir helfen und mein freund erst recht aber denkt ihr was ihr wollt

...

Wenn meine Freundin es wäre, wäre es auch ein Teil der Schuld bei mir ;)

Klar ist es "nicht OK" mit 14 Schwanger zusein, man versaut sich das ganze leben damit..., ich z.B. habe als Mann immer ein Kondom dabei, falls es mal sokommen sollte...
Aber niemand ist deswegen, dumm, scheiße Assozial oder sowas....
Es ist eine blöde Situation, aber Beleidigungen helfen ihr da nicht weiter!

@ jackybaby...

Wann hattet ihr denn Sex? Vllt. reicht die Zeit noch für Pille danach...

Moderator
@klara

Das Teenager aus akuter Blödheit Schwanger werden, passiert überall, durch alle Gesellschaftschichten.

Eure stupiden Vorurteile helfen nicht weiter, also lass es, die Ausdrucksweise ist unangebracht.

An Splinder

Yaa sry.
abba .. wie siehst du des.. bitte .. würdest du des einfach durchgehn lassen. wenn deine freudnin auch mit 15 schwanger wär ooda soo. ich find des net richtig.. ich mein klar kann was passsieren.. jaa okee. abba trozdem gibt es die pille und die pille danach und kondome. !?

@ Moderatoren

Ich denke, dass man Lisa´s, ´Klara´s und Laura´s Post löschen kann, bringt sowieso nichts produktives zur Diskussion bei...

...

So 1. Dürfte sie mit 14 Sex haben!
2. Ist das auf keinen Fall Assozial, mit Verhütung, könnte sie auch Schwanger werden durch verrutschen etc.!
Es hilft nichts ihr i-welche Vorurteile nachzustellen....

Geh zum Arzt und lass das durch checken!

Omg

OHH MEIN GOTT:: WARUM KÖNNT IHR NET EINFACH ALLE VERHÜTEN::
...
ICH GEB löAURA UDN KLARA RECHT::::

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja des ist wirklich dumm

ICH SAG NUR VERHÜTEN ... !? ..
ich gebe klara recht... !?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

DUMMMM

DUmm echt dumm
VERHÜTEN MÄDCHEN::
ICH HAB AUCH SEX ABBA MEIN FREUND UND ICH VERHÜTEN..

--das hilft hier auch nicht---

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@jackybaby123

1. Durchschnaufen, ruhig bleiben. Panik hilft jetzt auch nicht.

2. Geh morgen gleich mal zum Frauenarzt, auch ohne Termin. Lass erst mal abchecken ob du wirklich Schwanger bist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema