Könnte ich schwanger sein

Ich hatte vor 2 wochen geschützten geschlechtsverkehr und es ist nix passiert aber heute morgen ist mir übel gewessen und musste erbrechen ich habe auch durchfall und ich habe angst das ich schwanger bin

Antworten (2)
135790
---

Wenn ihr geschützt habt, kannst du nicht Schwanger sein.
Kondom oder Pille? Oder beides? Ist das Kondom auch wirklich ganz geblieben usw.?
Wenn du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst, ist es ausgeschlossen Schwanger zu sein.

Vielleicht bist du auch einfach krank und hast dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen?
Wenn du dir wirklich zu unsicher bist, dann mach einfach mal einen Test zur Sicherhheit ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema