Angst! - Meine Tage bleiben aus

Ich habe songst dass ich schwanger bin! ich habe mit meinem freund geschlafen, er ist nicht in mir gekommen, mit kondom miteinander geschlafen, pille nehme ich auch aber einmal vergessen. und eig sollte ich dienstag meine tage bekommen.

Antworten (4)
Bei mir ist die regel auch schon ein -zweimal hintereinander ausgeblieben

Mach dir keine zu große Sorgen in deinem alter kommen die Tage noch nicht regelmässig.

Mach dich nicht verrückt es kann mal vorkommen.
Aber wenn sie nach einer Woche danach nicht kommen,
dann geh lieber zu deinem frauenarzt

135790
Mach dir keine Sorgen

Wie schon Louise-Elina geschrieben hat, hast du zum Glück ein Kondom benutzt und dass ist doch schon mal sehr sehr sicher.
Glaube kaum, dass du Schwanger bist.

Mach sich nicht verrückt!

Lillimore, mach dir erstmal keine Sorgen!
Du hast mit Kondom Verhütet, da kann eigentlich nichts passieren...
Warte bis Dienstag, und vielleicht noch eine Woche später, wenn dann Tante Rosa immer noch nicht aus dem Urlaub zurück ist, solltest du zu deiner Frauenärztin, die kann nämlich mehr aus die rauskriegen als wir vor dem PC.
GLG Grüsse Louise, ebenfalls Teeniemutter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema