Fake Beitraege gleich loeschen

Wenn ich das richtig verstehe ist das hier ein Forum, in dem schwangeren Tennagern geholfen werden soll. Beim Lesen ist mir aber aufgefallen das viele Beitraege hier eindeutig Fakes sind. Zum beispiel "Fragen zu den ersten drei Kindern", wenn die "Fragestellerin" dort kein Fake ist fress ich nen Besen. Genauso wie die "Ich wuensche mir ein Kind" Treads, da sind auch mindestens 90 Prozent Fakes. Ich frage michnun warum diese Treads nicht geloescht werden.

Antworten (4)
Moderator
@ Paul92

Ich glaube auch, das wohl viele, wahrscheinlich sogar die meisten dieser "Ich wünsche mir ein Kind Beiträge" und auch viel "Teenager Schwangerschaft Beiträge" Fakes sind, nur ist da die Frage, welche davon sind Fake Beiträge und welche sind die Echten Beiträge?
Wenn man jetzt alle Beiträge zu diesen Themen entfernt, entfernt man ja auch die Beiträge von Leuten, die wirklich Hilfe brauchen. Das wäre wohl dann auch nicht so gut.
Wenn Fake Beiträge gleich auffallen, z.B. wenn hier in kurzer Zeit mehrere User mit verschiedenen "Nicks", aber der gleichen IP Nr. so etwas posten, werden die eigentlich entfernt.

Fakes in diesem Forum

Ich geb Dir ja Recht, aber es gibt glaub ich keinen Weg, diese Fakes zu verhindern. Man kann nur selbst abwägen, was einem zu abenteuerlich vorkommt, aber da kann man sich eben auch mal gewaltig irren! Also, solange es solche Foren gibt, wird es leider auch immer ein paar Spinner geben, die hier ihren Blödsinn schreiben, um sich hinterher über die Antworten zu amüsieren!

@santiano

Klar gibt es einzelfaelle aber es kann nicht sein das sich zehn verschiedene "Maedchen" hier im Forum ein Kind WUENSCHEN das kann ja nur gefaket sein. Und ich fuehle mich genauso wie du voll vera""""t.

@Paul 92

Ich stelle mir oft dieselbe Frage. Leider ist es aber doch wohl so, daß es in der Realität noch immer erstaunlich viele Teenagerschwangerschaften zu geben scheint. In meinem eigenen Bekanntenkreis weiß ich von einem Mädchen, das definitiv mit 13 und danach mit 15 Jahren wieder schwanger war! Manches klingt unglaublich, und das meiste ist sicher eine Fake, aber wie soll man das auseinanderhalten können, denn diese traurigen Einzelfälle scheint es ja zu geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren