Schwanger im letzten Monat_13 Jahre alt!

Hallo,
ich bin im letzten Monat schwanger von zwillingen und in einer Woche ist die Entbindung.Ich bin erst vor zwei tagen 13 geworden. Meine Eltern sind nicht zu hause , sind im urlaub. Die haben gesagt wenn mit mir und meinen babys etwas ist soll ich zur nachbarin gehen. Und ich hatte schon wehen da hat der artzt gesagt das es eine frühgeburt werden könnte. Und heute nacht hatte ich wieder starke wehen. Ich hab halt angst das es jeden moment los gehen kann. Ich kriege die geburt nie im leben alleine hin. Und ich hab so angst das den babys und mir was passiert. ich hab einfach das gefühl es kann jeden moment los gehen
ich bitte um ratschläge

Antworten (21)
...

Chat geschlossen

Bitte

Ja es ist soo .. mit 18 hätt ich es noch verstanden abba doch net mit 13 undann noch zwillinge. sry abba .. neeeeee.. echt..
und dann vllt noch kann schulabschluss haben .. jaaa .. richtig assozial sag ich mal dazu..

Thx laura

Wenigstens eine die mir zustimmt ^^

Ja echt..

Ja da muss ich single_M recht geben.. hallo mit 13 .. !?
gehts noch.. ich bin 15 und hab noch kein kind. ich hab zwar auch oft sex abba ich verhüte wenigstens.. !? ..

OMg

Könnt ihr alle nicht verhüten ?????

Sex im 9. Monat??????????????

Hab noch etwas vergessen: du hast geschrieben das du sex hattest. bei einen ons ging es bestimmt ganz schön zur sache. wenn du schmerzen hast und dann sex hast merkst du während dem sex die schmerzen nicht so sehr aber dannach ist alles noch schlimmer. und vorallem hattest du im neunten monat sex. das war schlecht. alle (fast) kerle sind heiß sex mit frauen zu haben die einen babybauch haben. aber ich kann dir nur sagen hab in der letzten woche bitte keinen sex mehr das schadet den babys

Sex im 9.Monat??????

Hallo liebe Lilly,
das du angst hast das es jeden moment los geht kann ich verstehen. du streichelst dir bestimmt oft über den bauch das ist auch nicht schlecht. aber kind du bist erst 13 und dann bist du hoch schwanger und bist kurz vor der entbindung! Ich werde jetzt mal nicht mi krankenhaus anfangen.Leg dich in eine badewanne mit warmen wasse. das hilft gegen die wehendannach kannst du ruhig nachkt bleiben, aber leg dich unter eine decke. denn wenn du sofort nackt bist musst du nicht erst noch die hose und alles ausziehen. wenn es los geht. und so wie du geschrieben hast kann es jeden moment los gehen. wenn die fruchtblase geplatzt ist. während der schwangerschaft soltest du deine vagina auch nicht rasieren das könnte schmerzhaft werden. wenn die fruchtblase geplatzt ist legst du dich hin und preitzt die beine.
viel glück

Echt

Also ich bin zwar ein junge und hab so gar keine ahnung davon aber ich denke schon das es stimmt .es kann doch gut sein das diese Lilly ihren sex bracht und das geht auch mit nem dicken babybauch es ist zwar nicht sehr toll das sie mit 13 schon hoch schwanger ist und dann auch noch einen ons hatte und das im neunten monat aber ich bin mir sicher das es stimmt
ich wünsche die viel glück Lilly

Glaub ich schon

Ich bin auch 13 und in meiner klasse ist auch ein Mädel im 9.Monat schwanger und die hatte auch nen ons. ich glaub schon das es wahr ist was sie schreibt. Schließlich macht man mit so etwas keine witze.Und die sache mit ons mit babybauch das geht bestimmt und ich glaube das hat sie aus verzweiflung getan. sowas machen ja viele. bestimmt weil sie nicht mehr weiter wusste
ich wünsche Lilly jedenfalls viel Glück beim entbinden

Fake

Hallo
also des hört sich für mich nach nem fake an
glaubt doch kein mensch das eine 13 jährige im 9. monat schwanger is, mit zwillingen, ihre eltern (!!!) sie im stich lassen, sie auf einer party mit babybauch ein one-night-stand hat, sich wundert das die schmerzen schlimmer werden und nicht auf die idee kommt im krankenhaus anzurufen.. also mit 13 mag man ja noch jung sein aber nicht dumm.
sorry, glaub ich nicht.

;

Hallo Lilly,
ich hoffe du kannst die schmerzen noch aushalten. Du brauchst jetzt ganz viel ruhe. Streichel dir ruhig über den Babybauch. Oder versuche etwas zu schlafen
erzähl mal nach der geburt wie es so war
wünsch dir ganz viel glück

Ruhig bleiben,nicht aufregen

Hallo Lilly.
Du musst ruhig bleiben, Wenn du angst hast, Stress hast, aufgeregt bist, das merken deine Kinder auch. Und dann kann es sein das sie dich treten und so etwas. leg dich hin dek dich zu, mache die heizung an. Den da kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschliesen du brauchst wärme
ganz viel glück bei der geburt

Info

Hallo lilly
du bist echt arm dran so früh mutter zu werden. ich bin mit 19 mutter geworden, meine drillinge sind jetzt aber schon 6 jahre alt. ich bin übrigens genau wie lara hebamme. hier noch mein tipp : WÄRME GANZ VIEL WÄRME! viel glück jenna benachrichtige uns alle mal wenn die geburt vorrüber ist

Hebamme

Bitte unbedingt eine hebamme anrufen. telefonauskusnft 11880. sie kommt zu dir nach hause, wird dir helfen. alles gute T

Schnell zu jemandem

Hallo Lilly,
ich würde dir raten ganz schnell ins Krankenhaus zu fahren oder gehe zur nachbarin. Aber das schaffst du wenn es los geht bestimmt nicht mehr. Also das krankenhaus anrufen die kommen dann auch sofort. und im Krankenhaus kannst du deine Babys dann schön zur Welt bringen. Und du darfst nie denken eine schwangerschaft ist scheiße. Eine schwangerschaft ist doch etwas schönes
Ich wünsche dir ganz viel glück bei der geburt, drück dir die daumen

Hallo Lilly

Hallo Lilly,

ich finde das was deine Eltern Verantwortungslos dich in so einen Zustand zurückzulassen. Da du jetzt ganz allein bist, empfehle ich dir ins Krankenhaus zu gehen und sofort. Wenn dich deine Nachbern nicht Fahren können musst du 112 Anrufen und diese kommen auch wenn du ihn das Schilderst. Du bis 13 Jahre und somit Hilflos und dich nimmt auch das Krankenhaus sofort in diesen Zustand auf. Bei Zwillingen Schafft du dies nie allein.

Tüschus deine
Katrin.

Dannach noch schlimmer

Ja und seit ich im neunten Monat auf einer party noch einen ONS hatte tut men Babybauch noch mehr weh
was haltet ihr davon das neunten Monat noch einen ONS hatte?
bitte schreibt schnell zurück

Denkst du nur an sex

Oh je so kurz vor der geburt alleine dir muss klar sein das es jeden moment los gehen kann wenn deine fruchtblase platzt na dann viel spaß man sollte eben nicht so viel ans fic... denken , mädel du siehst ja ws bei raus kommt: ein dicker, dicker, dicker, dicker.....BABYBAUCH

Du arme

Hi Lilly
leg dir ein nasses warmes tuch auf den bauch das ist gut gegen die schmerzen .und auf jeden fall wenn die kinder kommen immer die hose ausziehen das hört sich jetzt dumm an aber wenn die fruchtblase platzt dann wollen die babys raus .und da kann ich meiner vorschreiberin nur zu stimmen dann musst du pressen das werden bestimmt höllen schmerzen sein. Ich weis wirklich nicht ob du das mit deinem 13 jahren hin kriegst ich bin davon überzeugt das du nicht lügst ich bin hebame mache jedenfalls eine ausbildung dazu
wünsche dir viel glüch bei der geburt
lg

Ohje..

Also das sind ja richtig gute eltern
ich würde meine eltern erst garnicht gehen lassen,
aber sie sind ja nun weg.Wenn sie wieder kommen und du hast
deine zwillinge erfolgreich entbunden,
dann würde ich den erstmal deine meinung sagen!


und...auch von mir noch viel glück

Letzter monat ?

Oh Gott es kann doch jeden moment los gehen und dann auch noch zwillinge wenn die babys kommen musst du ganz stark pressen. du kannst dich auch in eine warme badewanne legen bei den wehen aber wenn die geburt erst mal begonnen hat musst du kreftig pressen. die presswehen erkennst du selbst
ich wünsche viel glüch bei der entbindung=)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema