Schwanger vor der ersten Periode?

Hallo ich hab da ma ne frage!

Ich bin 12 und hatte noch nie meine Periode aber ich hatte schon oft sex, schon 2 mal ohne verhüttung!
Ich dachte das man vor der esten periode gar nicht schwanger werden kann.
Aber seit ich am DO 14.10 mit Hannes Sex hatte ohne verhüttung, ist mir morgends immer schlecht und schwindlig.
Kann man jt vor der ersten Periode schwanger werden oder nicht?

Antworten (7)
-

Dein problem kenne ich persönlich zu gut also dass ich jz mit 12schon oft mit einem junge geschlafen hab war nicht so.... aber ich hab mein erstes mal hinter mir und hab ziemlich viel magenschmerzen und kann morgens net mehr einschlafen weil mich krämpfe wecken und ich hab halt auch noch keine periode (zum glück) mein freund macht sich jz auch so viel Gedanken deswegen aber ich wünsch dir viel glpck das wird schon so lange eine Freundin an deiner seite steht bzw. Dein freund wird dass schon bei mir sind auch Freundin und freund da. :) viel Glück drück dir die Daumen ♥

Ja leider

Hallo ich bin joana und ich bin 11 und schwanger mein freund leon giebt es nicht zu und meine eltern sind schokiert ich habe auch noch nie meine periode gehabbt aber der eisprung is vor dem bluten also kannst du aucg scwanger sein bei profamilia kann man mit artzten sprechen die haben ständig so etwas ich werde abtreiben ich bin seit dem 31.10, 12 schwqnger

Moderator
@Hannah Montana_Fan 009

Nein, vor dem ersten Eisprung ist das unmöglich. Da ist ja keine Eizelle zum befruchten da. Du kannst aber grundsätzlich vor deiner ersten Periode schwanger werden. Die Periode ist der Beginn eines neuen Zyklus. Der Eisprung findet vor der Periode statt. Es ist also grundsätzlich möglich, dass du vor deiner ersten Periode schwanger wirst aber sehr unwahrscheinlich.

Gut....

Aber @ sternchen

hast recht es is meine sache wann ich sex habe klar? und meine eltern sind schon lange tot, ich lebe bei meiner tante. >|
also lass das ok, ich wollte lediglich wissen ob ich auch schon vor meinem ersten eisprung schwanger werden kann.

Sei

Beruhigt, falls du schwanger bist gibt es die pilledanach ausserdem kann man durch einen urintest feststellen ob du tatsächlich schwanger bist...
Nach 4 tagen kann man das nich nicht feststellen aber die schwangerschaftssymtome treten nicht nach erst 4 tagen auf.
lg sockenfreak

Bitte was ?!

Tut mir Leid, aber wie kann man bitte mit 12 Sex haben? Haben deine Eltern dich nicht aufgeklärt oder so? Ich meine, dass lernt man alles in Bio oder von den Eltern. Und ungeschützt Sex haben ist sowieso nicht grade das schlauste. Immerhin kann man auch Aids bekommen. All sowas solltest du bedenken, auch mit 12. Denn scheinbar fühlst du dich ja reif genug, um Sex zu haben, dann solltest du aber auch reif genug sein, um an die Risiken zu denken.
Ich mein es ist ja jedem überlassen, wann und wie man Sex hat, aber 12 scheint mir eindeutig zu früh. Wahrscheinlich guck ich morgen in die Zeitung und eine 10-jährige ist schwanger. Aber heey. Wen juckt das ?!
Tut mir Leid, aber ich find ein Teil unserer Jugend ist schon sehr verkorkst und ich würde mich nicht wundern, wenn man dann später mit 20 als 'alte Mutter' bezeichnet wird.
Ich find sowas unglaublich, denn mit 12 ist man garantiert nicht so reif, um Sex zu haben. Daran solltest du frühstens mal mit 16 oder 17 dran denken. Dein ganzes Leben liegt noch vor dir, Schule, Ausbildung. Was willst du denn machen? Mit 18 und 4 Kindern in ner 2-Zimmer Wohnung sitzen und nicht wissen, wie man die Miete bezahlt?
.. Sry, das musste grade raus. >_

Schwanger werden!

Hallo, also...
Du kannst theoretisch schon schwanger werden, denn vor jeder Periode erfolgt ein Eisprung und dieser macht dich fruchtbar. Überlkeit und Schwindel können aber auch so kommen. Du deutest das sicher nur als "schwangerschafts" zeichen, weil du angst hast. Generell gilt aber. JA du kannst schwanger werden.
Zum Zweiten solltest du ein bisschen aufpassen was du ins Inet scheibst. Es geht keinen was an MIT wem du Sex hattest, wenn du allerdings erst am 14.10 Sex hattest ist es unwahrsxcheinlich das dir nach 4 tagen schon schlecht wegen schwangerschaft ist. Vielleicht solltest du einfach mal verhütung und deinen Körper schonen. Wenn du wirklich erst 12 Jahre alt bist, solltest du lieber noch mit Puppen spielen, wenn du dich nciht selbst schützen kannst.
LG Maike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren