Abtreibung nicht geklappt

Hallo liebe Leute

Ich heiße Lilli und bin 15 Jahre alt. Vor ca. 6 Tagen war ich abtreiben, aber mir ist morgends immer noch schlecht, ich habe schmerzen und ein pochen im unterleib so wie wärend meiner schwangerschaft, kann es sein das ich immer noch schwanger bin oder ist das vl eine angewohnheit die über die 5 wochen schwangerschaft angewohnt habe!

Ich hab in zwei wochen einen Termin beim Fraunarzt bitte gebt mir zuvor eine Antwort
Tschüsschen

Antworten (5)
Moderator
@ m

Das hat "MelanieHerzchen" wirklich recht, mit dem was sie geschrieben hat !So etwas musst du hier nicht ins Forum posten, daher wurde das auch entfernt !

Eh hallo

@m
vllt. erstmal denken, dann schreiben? wie behindert bist du eigentlich??
kommste dir jetzt toll vor? ich wette, wenn du weibl. wärst und das kind nicht behalten wolltest, würdest dus nicht machen, ne?

@lilien

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oh man

He mir ist grad so schlecht. Ich war heut beim Frauenarzt, das mir nach der Abtreibung immer noch so schlecht ist, hat nichts mit einer andauernten schwangerschaft zutun. Aber auc nicht mit dem Bereich den der Frauenarzt behandelt, Fr. Doktor Kammerhofer hat mich zum Hausarzt geschickt, er hat einen Bluttest gemacht und mit meiner Mutter geredet! Sie war den ganzen Tag so komisch, so ... besorgt, ich habe Angst das was schlimmes mit mir ist, bitte heft mir!

Hay

Es kann sein das es von der schwangerschaft ist ich habe am montag abgetrieben :( ob wochl ich es behalten wollte es gab nehmlich paar gründe ich war auch zu doof hab auf anderre gehört....naja wieder zu dir wenn du abtreibst dann ist es auch 100% weg aber geh lieber zum artzt las dich noch mal untersuchen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema