Mit 13 schwanger, 20. Woche

Ich bin 13 un definitiv schwanger. was soll ich tun ich hab so angst ich bin au schon in der 20. woche HILFE
lg antwortet schnell

Antworten (4)
Schlimm..

..und verantwortungslos wenn Kinder Kinder kriegen. Ihr habt noch keine Ahnung vom Leben, seid selber noch auf andere angewiesen, könntet nie allein die Wänster durchbringen. Aber fi... im Kopf. Geht lieber zur Schule lernt fürs Leben macht eine Ausbildung, geht arbeiteiten und verdient Geld. Dann könnte ihr Kinder in Welt setzen.

@nini

Wie alt ist den dein fraund?

135790
@nini

Wie schon Bill geschrieben hat, wäre jetzt der Zeitpunkt deinen Eltern bescheid zu sagen.

@nini

Also sag es lieber deinen eltern jetzt den bald wird dein bauch auch dicker und du kannst es nicht mehr wie soll ich sagen vertuschen.
am besten geh mit deinem freund zu seinen und deinen eltern und sagt es denen
lg bill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema