Werde Oma, mit 30

Ich habe ein Riesen Problem!
Meine Tochter Katharina ist 10 Jahre alt!
Mein EX hat sie vergewaltigt und jt ist meine frühreife Tochter schwanger!
Ich bin doch auch erst 30 und will noch nicht Oma werden, hab doch vor kurzem erst meinen kleinen Benjamin auf die Welt gebracht!
Das Problem:

Meine Tochter will nicht abtreiben!
Ich lass aber nicht zu das sich mein Kind ihre Zukunft versaut!
Ich bin selber mit 19 schwanger geworden, ich hab meine Lehre abgebrochen um für die kleine da zu sein.
Jt arbeite ich bei der scheiß Müllabfuhr (Papiersortieren)!
Das soll sich meine Tochter nicht antun!
Was kann ich tun, sie zwingen wird schwer!

Antworten (5)
...

Sorry, aber eine "Mutter" deren 10jährige Tochter von ihrem Ex vergewaltigt wurde und deren einzige Sorge ist "ich will nicht Oma werden", kann man wohl kaum als Mutter bezeichnen!

Ich finde es immer wieder einfach nur krank, wenn so "User" hier ihren Schwachsinn verbreiten. Gebt eurem Leben nen echten Sinn bzw. denkt mal an die Leute die echte Probleme haben und hier euren Schwachsinn lesen müssen.

Mehr ist zu der Story auch nicht zu sagen!

Hehehe mal halblang

Meint ihr etwa Deutschland ist die ganze Welt?
Ich sag euch mal was euer geliebtes Deutschland ist nicht das wichtigste!
Die Jüngste Mutter der Welt ist zwischen 4 und 8 Schaut auf Wikipedia!
Und ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber unmögich ist es nicht!

Moderator
Das noch

Diese Geschichte zur jüngsten Mutter Deutschlands ist ganz schön krass (http://bit.ly/cEagO0), trotzdem glaube ich das hier nicht. Sollte es dennoch war sein, hoffe ich, dass du deinen Lebensgefährten angezeigt hast und ihr so schnell wie möglich das Jugendamt aufsucht.

Moderator
Mmmm...

@Tanja L.
Wie wahrscheinlich ist deine Geschichte hier? Du eine 30-Jährige, die Angst hat mit 30 Oma zu werden. Die 10-Jährige Tochter wurde von deinem Lebensgefährten vergewaltigt. Sie will nicht Abtreiben. Du hast nichts anderes zu tun, als hier zu texten, dass du bei der Müllabfuhr arbeitest, und ja noch dazu eben einen Sohn zur Welt gebracht hast. Nein, das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Die jünste Mutter Deutschlands bekam ihr Kind mit 12.

Moderator
@ Tanja L.

Hmmmm ...., wenn das wirklich alles stimmt, was du da geschrieben hast, dann ist das wirklich sehr schlimm.
Als erstes hoffe ich mal, das du deinen Ex angezeigt hast, und er die nächsten Jahre nicht in "Freiheit" verbringen wird.
Ich glaube auch nicht, das deine Tochter wirklich entscheiden darf, ob sie das Kind bekommt oder nicht.
Ihr solltet euch sofort Hilfe suchen, beim Jugendamt oder einer Beratungsstelle, da kann man dir bestimmt sagen, was das Beste für deine Tochter ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema