Schwanger mit 15 ?

Hallo zusammen, ich hatte vor ungefär 5 1/2 monate sex mit meinem damaligen freund logischerweisse haben wir verhütet aber aus irgend einem grund ist das kondom abgerutst, ich habe mir danach nichts mehr dabei gedacht bis meine tage ausfielen ich habe einen ss-test gemacht der war negativ. Darum dachte ich mit nichts mehr dabei aber meine tage blieben weiter aus meine mum meinte das sei normal seit 2 monaten krige ich meine tage aber nur kruz und ganz leicht, ich habe viel darüber gelesen und mache mir jetzt sorgen das ich trotzdem schwanger sein könnte .was soll ich nun tun ?

Antworten (1)
135790
---

Ein Ultraschall des Bauches wäre wohl mal angebracht, dann hast du Gewissheit, ob du Schwanger bist oder nicht.
Dein Mutter hat auch Recht, denn in der Pubertät kommt es vor, dass die Periode nicht regelmäßig einsetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema