Kann man einen Tag vor normalem Eintritt der Regel noch schwanger werden?

Ich bin achtzehn Jahre und habe seit zwei Monaten einen festen Freund. Vor zwei Wochen haben wir erstmals miteinander geschlafen ohne ein Kondom zu benutzen, weil meine normale Regel einen Tag später hätte kommen sollen. Leider ist seitdem aber die Regel ausgeblieben. Kann es sein, dass ich doch schwanger geworden bin, ist das eigentlich so kurz vor der Regel möglich? Wer kann mir bitte hilfreiche Infos geben? Danke.

Antworten (3)
@Emily5

Theoretisch nein, aber in selteneren Fällen soll das schon passiert sein.

Ich hätte gerne eine seriösere Anwort. Danke

So viel Naivität verdient eigentlich gar keine Antwort. Lern mal ein wenig Verantwortung zu übernehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema