Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Hey, ich bin 14 jahre alt und hatte vor so 2 monaten mein erstes. Es war in der zeit um meinen Eisprung herum und wir haben zwar mit kondom verhütet trotzdem hatten wir auch mal unsere hände im spiel.... ich habe dann zwei wochen danach meine tage bekommen die waren aber etwas schwächer als sonst... 1 monat später hatte ich sie dann noch schwächer und plötzlich auch mal einen tag wo garnichts kam und das blut war eher rot und braun... (da meine mutter danb wusste das ich einen freund hab wollte sie das ich die pille nehme habe dann damit auch angefangen...) bei dem 3 mal als ich dann meine periode hatte war es übertrieben wenig und ging nur über 2 1/2 tage und ich hatte dann auch plötzlich einen totalen blähbauch... hatte meine tage vor einer woche und bis jetzt ist der bauch immernoch da und ich verzweifele gerade wecht der bauch lässt mi h einfch komplett schwanger fühlen... ich muss auch sagen das ich eigentlich alles andere will als zum Frauenarzt oder mir einen schwangerschaftstest kaufen finde ich einfach mega unangenehm... bitte um schnelle hilfe danke schonmal lg emily

Antworten (1)

Hallo Emily,
in deinem Alter kann die Regel noch stark variieren oder mal ganz ausbleiben.
Ein Bauch kommt auch nicht in so kurzer Zeit.

Das beste was du machen kannst ist erstmal einem Test zu besorgen und den abzuwarten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren