Teenagerschwangerschaft / Teenagereltern

Hallo ihr Lieben,

schon immer fand ich das Thema Teenagerschwangerschaft bzw Teenagereltern sehr interessant und nun schreibe ich darüber meine Bachelorarbeit. Ich studiere "Bildung und Erziehung im Kindesalter" an der Uni Giessen und ich suche Freiwillige, die einen Fragebogen über das Thema ausfüllen. Dieser Fragebogen wird natürlich anonym ausgewertet. Es geht darum, wie es zu einer frühen Schwangerschaft kommt und wie die Lebensumstände in diesem Zeitraum waren. Es geht nicht darum jemanden bloß zu stellen oder ähnliches, weil sie so früh schwanger wurde oder ähnliches. Ich möchte lediglich untersuchen ob es gemeinsamkeiten bei Teenagerschwangerschaften gibt und welche sozialen Einflüsse eine so frühe Schwangerschaft begünstigen können.

Ihr würdet mir super dolle weiterhelfen!
Jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat und daran interesse hat, dem würde ich meine Arbeit per email zuschicken, wenn sie fertig ist.

Wer interesse daran hat schickt mir bitte eine Email an folgende Adresse:
xxxxx
ich werde dir dann den Fragebogen zuschicken damit du ihn mir ausgefüllt zurückschicken kannst.

Liebe Grüße
Nicole

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema