Kann es sein dass ich schwanger bin? ich habe solche angst...

Hallo zusammen.. Ich (13) habe ein problem.. Seit mehr als einem monat bin ich mit meinem freund (14) zusammen. Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Jedoch immer mit kondomen.. Einmal hatte er das gefühl dass eines zu gross für ihn war. Seit dem lebeb wir in der angst dass ich schwanger sein könnte.. Heute, 5 tage nach dem sex, hab ich meine tage gekriegt. Ich habe mich schon so darauf gefreut... Aber meine bf, sie ist auch schwanger, meinte das blut kommt von der einnistung. Ich fragte sie ob meine übelkeit, welche ich seit 4 tagen habe, zu einer schwangerschaft passt.. Sie meinte "ja"... Aber der grossse bruder (30) meines freundes meinte wir sollten uns keine sorgen machen...

Wir beide haben trozdem angst... Was sollen wir nur tun?

Antworten (1)
@andy

In solchen Fällen, wo du total unsicher bist , hilft es am besten das du zum Frauenarzt gehst und alles mit hm besprichst. Sich jetzt hier verrückt zu machen, bringt auch nichts. Und was andere sagen, sorry ist auch erstmal nebensache. Du willst dir sicher gehen, es geht um deinen Körper, also geh zum Frauenarzt. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema