Schwanger im alter von 12-19?

ähm das geht jetzt vorallem an die 12-19 jährigen:
ich versteh manchmal echt nich wie soviele Jugendliche (ungewollt oder gewollt) schwanger werden ich mein bei uns in der Klasse und ich bin gardmal 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums wissen alle wie man verhütet obwohl wir sogar 11 jährige in der Klasse haben und ich kann nich verstehen das man über sowas so schlecht bescheid wissen kann is jetzt nich böse gemeint aber wie und wann werden/t oder wurden/t die Kinder/ihr (bei euch) aufgeklärt?
Bitte um Antwort

Antworten (6)
(UN)gewollt

Ich bin auch mit 14 schwanger geworden und habe vor 5 Monaten meine Kinder bekommen (es sind Zwillinge).Es ist definitiv zu früh, in dem Alter Kinder zu bekommen geschweige denn Sex zu haben. Ich bereue nicht mein erstes Mal, aber ich haben meinen FA angezeigt, weil er mir verheimlicht hat dass ich Zwillinge bekommen damit ich nicht abtreibe.
70% der schwangeren Mädchen werden ungewollt schwanger, die anderen 30% gewollt. Bei den meisten ist es ein Unfall (wie bei mir), z.B. platzt das Kondom, die Pille wird vergessen, man ist nicht genügend aufgeklärt und im äußersten Fall wird man vergewaltigt.
Bei den gewollt schwangeren spielen oft familiäre Gründe mit: Eltern kümmern sich nicht um die Kinder, "typische" Harz-4-Familie, zu wenig Geld. Man möchte jemanden zum "Lieben" haben, und da eignen sich besonders gut Babys.
Dafür schmeist man dann auch die achsolangweilige Schule und nimmt alle körperliche Beschwerden auf sich. Das wird zu einem Teufelskreis:jung, Mutter, kein Schulabschluss.
Kinder sind noch nicht zum Kindermachen da! In dem Alter soll man seine Jugend geniessen!

Altahh!!!!

Schwanger MIT 12?!?! Wie haste das denn hingekriegt? Wie alt is dein freund? Das is ja echt xtreme. Aber glaubst du dass ihr dann das ganze leben jetzt zusammen seid @soso: check ich auch nich wie die das alle hinbekommen ich mein wir hatten das auch in der 6.

@lena

Wenn du es schaffst, dann respekt !
habt ihr verhütet?

aber an alle: ganz ehrlich??? wie kann man mit 12 jahren schon mit jemandem schlafen??? man ist doch noch ein kind! da habe ich nicht mal an sex gedacht..bzw hatte noch angst davor! was habt ihr euch dabei gedacht?
Ich hatte damals auch nen ex der mit mir schlafen wollte..(ich war 13)..aber ich wollte nicht...

@lena

Erst mal herzlichen Glückwunsch...
Aber ist das nicht sehr anstrengend, vor allem in deinem Alter? Zum Glück stehen alle hinter dir und unterstützen dich...
Wenn ich fragen darf, wie alt ist dein freund? Wolltest du schwanger werden oder ist es einfach passiert...
Lg und viel Glück!
Jey

;)

Ich bin auch 12 und schwanger obwohl ich in der 6. klasse auf geklärt wurden bin! ich bin grade im 8 monat meine freunde &' famile stehen zu mir. Irgendwie freuen mein freund und ich uns über dieses kind was und geschenkt wurden ist.. aber ander seits ist es auch sehr komisch

Soso98

Ja das ist aber die jugend von heute......wenn die einmal dabei sind, schaltet sich jeglicher verstand aus und die geilheit ist in dem moment halt stärker, dann werden die auch noch von dem jungs zugeblubbert..(ja ich pass ja auf, und zieh ihn vorher raus )...und so weiter, den jungs ist das in dem moment egal, die werden ja nicht schwanger doch das böse erwachen kommt dann erst viel später, und das nur weil die zu faul waren sich ne tüte drüber zu ziehen..........hoffe ich konnte dir helfen !!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema